PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Upload und Verlinken des Benutzerbildes.

Snatch
18.09.2004, 16:56
Hallo,

dieser Fehler erscheint immer wenn ein User versucht ein Benutzerbild hochzuladen oder eines von einer URL zu verlinken.

Warning: move_uploaded_file(/var/www/web1/html/vbb/temp/vbupload9153): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/vb3/includes/functions_upload.php on line 74
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web1/phptmp/phpaSqmlF' to '/var/www/web1/html/vbb/temp/vbupload9153' in /var/www/web1/html/vb3/includes/functions_upload.php on line 74

Das Vertz TEMP existiert und hat alle recht.

Gruß
Snatch

Snatch
20.09.2004, 09:09
kennt das Prob wirklich keiner ?

pogo
20.09.2004, 13:20
Ist der Safe Mode auf deinem Server aktiviert?
Ist der Safe Mode in den vBulletin Einstellungen aktiviert?
Gibt es ein open_basedir?
Ist dieses oder ein Verzeichnis innerhalb des open_basedir in den vBulletin Einstellungen angegeben mit den Rechten 777?

Alternativ:
Erstelle bitte ein Supportticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php

Snatch
21.09.2004, 10:00
Das komisch ist, das es auf einmal nicht mehr geht.
Es ging ja immer. Am Forum hab ich nichts geändert. Ich schau ma was ich machen kann.

Ich habs, ich Hirsch. Hatte für ein Script den SafeMode deaktiviert und musste das dem Forum na klar sagen :(
Naja erst überlegen dann fragen oder wie war das :D