PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Umzug folgendes Problem

E=mc²
20.09.2004, 23:19
Hallo,

nach einem Umzug auf einen anderen Server bekomme ich Folgende Meldung.
Parse error: parse error in /home/htdocs/web0/html/drei-fragezeichen/Forum/includes/functions_newpost.php on line 1174

Fatal error: Call to undefined function: fetch_emailchecked() in /home/htdocs/web0/html/drei-fragezeichen/Forum/newreply.php on line 406

Vielleicht einer eine Idee?

h75
21.09.2004, 01:15
Ja. Also das Problem besteht devintiv. E=mc² ist allerdings jetzt erstmal in Urlaub bis zum Wochenende. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich froh, wenn gehofen werden könnte. Ich habe sämtliche Daten zum Server und komm somit auch dran, ums zu ändern. Das forum schalte ich solange erstmal auf OFF..

Denn der Fehler tritt auf, wenn man entweder einen Post oder eine PN schreiben möchte

Parse error: parse error in /home/htdocs/web0/html/drei-fragezeichen/Forum/includes/functions_newpost.php on line 1174

Fatal error: Call to undefined function: fetch_emailchecked() in /home/htdocs/web0/html/drei-fragezeichen/Forum/newreply.php on line 406
EDIT Ich weis was es war. In Zeile 1174 der functions_newpost.php fehlte bei ihm eine { :o

Damit hat sich dann wahrscheinlich auch der andere erledigt. Denke ich. Denn soweit ich feststellen kann, geht das Forum nun fehlerfrei... Ich habe einfach Datei für Datei mit Winmerge verglichen.... :rolleyes:

pogo
21.09.2004, 17:59
Hacking kills forums...

h75
21.09.2004, 18:09
Ja ich sehe es auch. Da ist sehr viel gehackt.. Viele Games usw. Extras.. Ich blick da fast nicht durch. Aber der hauptteil des Forums läuft wohl wieder. Die ersten user posten und viele Gäste, die schon lesen.. Mal abwarten. So richtig weiter gehts dann erst am Wochenende wenn die "Formel" wieder da ist :D