PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperModerator - IP ansicht verbieten?

TheShell
23.09.2004, 21:38
Moin,

wie bzw. wo kann ich einstellen das ein SuperModerator keine Berechtigung hat in der Beitragsansicht die gesicherten IP´s einzusehen? Die Option es in der Whois online zu untersagen habe ich gefunden die andere nicht.

Thx vorab ..

Gruss TheShell

Mystics
23.09.2004, 22:57
Das kannst du Super-Moderatoren nicht verbieten.

TheShell
23.09.2004, 22:57
Nen Hack gibt es auch nicht ? ;o)

Gruss TheShell

Mystics
23.09.2004, 23:50
Nen Hack gibt es auch nicht ? ;o)Suche in der includes/functions_showthread.php:else if ($vboptions['logip'] == 1 AND can_moderate($thread['forumid'], 'canviewips'))Ersetze es mit:else if ($vboptions['logip'] == 1 AND can_moderate($thread['forumid'], 'canviewips') AND $bbuserinfo['usergroupid'] != 5)Ersetze in der postings.php:if (!can_moderate($threadinfo['forumid'], 'canviewips'))mit:if (!can_moderate($threadinfo['forumid'], 'canviewips') OR $bbuserinfo['usergroupid'] == 5)5 = Benutzergruppe der Super-Moderatoren.

TheShell
24.09.2004, 00:25
Thx Mystics, hat super geklappt. Danke Dir ...

Gruss TheShell

Silmarillion
20.11.2005, 10:02
Moinsen,

wie lässt sich dies mit vB3.5 realisieren? (in der 3.5er fehlt ja bekanntlich die includes/functions_showthread.php)

mfg

Mystics
20.11.2005, 13:46
Administrator-Kontrollzentrum -> Plug-in-System -> Plug-in hinzufügen ->

Einstiegspunkt (Hook): postbit_display_complete
Titel: Keine IPs für Super-Moderatoren
PHP-Code des Plug-ins:if ($this->registry->userinfo['usergroupid'] == 5)
{
$this->post['iplogged'] = '';
}Ist das Plug-in aktiv? Ja

Lover
01.04.2006, 11:43
dieser thread ist zwar älter, aber ich bin der meinung das das auch über die gruppenverwaltung->rechtevergabe einstellbar sein sollte. also "kann ips in posts sehen: ja/nein" oder so ähnlich. das geht bei der "anderen" forensoftware auch :rolleyes:

trigon
13.04.2006, 03:27
wow, genau danach habe ich gerade gesucht, danke :)