PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Deutsche Sprachfiles für vbportal

redlabour
27.09.2004, 16:53
Dieses angehängte File muss einfach mit dem englischen ausgetauscht werden.

Achtung - ihr müsst es in lang-english.php umbennen und das andere überschreiben. Das alte habt Ihr ja im Originalpaket drin. Wenn nicht mehr vorhanden = SICHERN !

Wenn jemand eine komplette Liste der AdminCP Phrasen vom Portal und den restlichen englischen Sprachbrocken zusammenstellt übersetze ich sie gerne.

Diese File ist für die vbPortal Version 3.0.0 Beta 4 !

Fehler ? Bitte posten und ich update das File.

joergh
28.09.2004, 20:26
Gute Sache! :) Bin aber noch bei vbportal beta 3. Wenn ich auf 4 bin (kann noch dauern) nutze ich auch Dein Sprachfile und gebe Dir gerne ein Feedback!

Gruss

joergh

vectra-a-x.de
28.09.2004, 22:26
Das Sprachfile sollte auch bei beta 3 laufen, so ist es bei mir jedenfalls :D

TouchStone
06.04.2005, 09:41
Wo bekommt man das vbportal?

Gruss

scopeman
06.04.2005, 10:41
ich habe das Sprachfile mal an die aktuelle vBPortal 3.0.1 angepasst.
es sind im großen und ganzen nur neue Phrasen hinzugekommen, so das ihr das Sprachfile auch für alle alten Versionen nutzen könnt.

@redlabour
wenn du möchtest kannst du den Rest ja auch noch übersetzen, ist nicht sehr viel :)

Spike05
06.04.2005, 17:37
Die aktuelle Version ist momentan 3.0.2 dort hat sich auch einiges wieder verändert! Eine komplette Übersetzung inkl. des Admin Bereichs hab ich auf http://www.phpportal.com gepostet! ;)

scopeman
06.04.2005, 17:47
schade, bin leider seit ein paar wochen kein premium mehr.
weiß auch noh nicht wann ich das wieder kann, denn ohne paypal und kreddi geht da ja leider nix :(