PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhänge freischalten

Garfield01
29.09.2004, 15:56
Hallo!
Ich habe mal wieder ein Problem im 3.0.3:
es gibt ein Unterforum, in dem Anhänge freigeschaltet werden müssen. Sehr oft gibt es dabei allerdings das Problem, das der Aufruf der Seite, auf der ich freischalten kann, sehr lange dauert, dann meistens mit einer Datenbankfehlermeldung abbricht (dabei auch das ganze Forum für kurze Zeit mitreisst) oder ich erhalte die Fehlermeldung 404.
Ich hab auch schon rumgesucht, erfolglos. Hat jemand eine Idee?
Die moderate.php habe ich schon neu hochgeladen usw
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Link-ID == false, connect failed
mysql error:

mysql error number: 0

Viele Grüsse
Garfield

h75
29.09.2004, 16:35
Das deutet drauf hin, das mysql "kurzzeitig" nicht erreichbar war. Also auf Deutsch:

Link-ID == Fehler, Kontakt fehlgeschlagen.
Mysql Fehler nummer 0

Eventuelle zu gross die Dateien? Oder zuviele aufeinmal? Passiert das auch bei nur einem Anhang?
Mit Anhänge moderieren habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.

Garfield01
29.09.2004, 16:37
das trifft alles nicht zu, denn der Fehler besteht schon seit wochen oder monaten bei allen anhängen. Hin und wieder funzt es dann mal. Ist aber nicht wirklich gut
Garfild

h75
29.09.2004, 16:43
Warum sagste denn dann nicht mal was :confused: ... Seit Wochen oder Monaten schon.... Dann kann er ja nicht behoben werden.

Läuft der Server im Safemode? Welche Php und MySQL-Version hast du?

Garfield01
29.09.2004, 16:50
php ist 4.3.4, mysql die 3.23.57 (?)

safe mode? Öhm.....ähh......keine ahnung :confused:

Bisher hats mich halt nicht sooo sehr gestört, war immer nur der moderator der gemeckert hat :o
Ich hab ihm versprochen mich jetzt mal zu kümmern
Da ich darüber bisher nichts gelesen habe, schiebe ichs nicht direkt aufs Forum, daher hab ich nix gesagt :cool:
Garfiled

pogo
29.09.2004, 22:40
Erstelle bitte ein Supportticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php