Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Zeit gebannte Benutzer werden permanent gebannt.
Es gibt ja die Möglichkeit Benutzer für einen bestimmten Zeitraum sperren zu lassen.
Bei uns werden diese dann in die custom Usergroup Banned verschoben.
Nach Ablauf der Zeit kehren sie aber nicht in ihre Ausgangsgruppe zurück, sondern werden unter "permanent gebannt" aufgelistet.
Kennt das Problem jemand ? Wir müssen so nämlich weiterhin checken wen wir alles entbannen müssen, dies gestaltet sich jedoch nicht als einfach weil wir ca 120 permanent gebannte Benutzer haben.
sorry für den Doppelpost aber ist das jetzt ein offizieller Bug oder kennt das keiner ? o_O
Das ist jetzt kein Trippelpost da der 3 Monate später kommt ^^
Also das Problem besteht immernoch, wäre es vielleicht eine Lösung für die temporär gesperrten und die permanent gesperrten Benutzer 2 seperate Gruppen zu erstellen ?
Ist mir nur grad so eingefallen als ich das durchgesehen habe.
Ausserdem gibts ja bei den zeitgesteuerten Aufgaben die Aufgabe "benutzer entsperren", die bringt hier jedoch auch keine Wirkung meines Wissens nach...
Metro Man
30.01.2005, 17:42
Na mal abwarten was als antwort vom Team kommt
Na bisher kam ja nichts, hast du auch das Problem ?
Heute wird auch nichts mehr kommen, ist ja Sonntag :D
Aber ich hab ja Zeit die nächste Entbannung steht erst in 22 Stunden an :D
Metro Man
30.01.2005, 19:47
Ich muss niemanden bannen :)
Ja wenn man der Einzigie im Forum ist hat das auch seine Vorteile gell :D
Hmm also wenn ich die removebans.php verstehen würde könnte ich vielleicht auch den Fehler finden, tu ich aber nicht, ist hier jemand der php versteht und sich die mal anschauen könnte ?
Christian
31.01.2005, 13:11
Kann das manchmal daran liegen, weil du dein Cronimage entfernt hast, ich kann es in deinem Quelltext nicht finden..
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.