Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Schritt
Hallo Leute ich hab mir jetzt auch vBulletin geholt und das bei Tripod draufgespielt. Klappt auch und dann habe ich die install.php gestartet und beim dritten Schritt kommen da immer solche Fehler in rot... kann mal jemand seine "install.php" und seine "db_mysql.php" posten? Wäre sehr dankbar dafür... ciao Duke
s.molinari
17.02.2002, 15:06
Hallo Duke,
Erstens Dateien direkt von vB dürfen weder weitergegeben werden noch gepostet werden.
Und zweitens, wenn Du den Fehler hier besser beschreiben würdest, könnten wir dir bestimmt weiterhelfen.
Scott
Original geschrieben von s.molinari
Hallo Duke,
Erstens Dateien direkt von vB dürfen weder weitergegeben werden noch gepostet werden.
Oh ´tschuldigung das wusste ich nicht... hab das auch erst seit einem Tag...^^
Und zweitens, wenn Du den Fehler hier besser beschreiben würdest, könnten wir dir bestimmt weiterhelfen.
Scott
ja also beim dritten Schritt kommt das hier:
Attempting to connect...
Parse error: parse error in db_mysql.php on line 37
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: db_sql_vb in install.php on line 108
Sorry das ich euch damit störe aber ich bin neu hbier, kann PHP nicht sooo gut (fast garnicht) und hätte gerne das dieses Forum auch klappt.... -.-
Lade die db_mysql.php nochmal hoch und versuche es dann.
Achte darauf, dass Du sie im ASCII Modus hochlädst.
So das hab ich auch alles gemacht aber es bleibt immer noch dieser Fehler:
Attempting to connect...
Parse error: parse error in db_mysql.php on line 37
und ich weiß auch nicht was ich an dieser zeile 37 ändern soll...
also bei der Zeile 37 steht folgendes:
if(!mysql_select_db($this->database, $this->db_link)) {
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Welche vB Version willst Du eigentlich installieren?
Zeile 37 ist bei mir eine andere und der Text kommt so auch in keiner Datei vor.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.