Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach neuem Post wird dieser immer als neu angezeigt
Hallo,
wenn man einen neuen Thread macht oder einen neuen Post erstellt hat und geht wieder auf die Startseite wird seine eigene Antwort wieder als neu angezeigt. Kann man das nicht ändern? Das nervt nämlich!
Enzio
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=73608&postcount=2
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=73608&postcount=2
fehler wurde nicht behoben!
Das kann ja auch nur zum Fehler werden, da diese zeile dann 2x vorhanden ist:
if (($tview = fetch_bbarray_cookie('thread_lastview', $threadinfo['threadid'])) != $threadinfo['lastpost'])
{
if (($tview = fetch_bbarray_cookie('thread_lastview', $threadinfo['threadid'])) != $threadinfo['lastpost'])
{
$url = "showthread.php?$session[sessionurl]p=$newpost[postid]&posted=1#post$newpost[postid]";
}
else
{
$url = "showthread.php?$session[sessionurl]p=$newpost[postid]#post$newpost[postid]";
} Also würde ich vermuten, die ersten beiden müssen weg. Also das ersetzen:
{
$url = "showthread.php?$session[sessionurl]p=$newpost[postid]&posted=1#post$newpost[postid]";
zund zwar mit dem aus dem obigen Link:
{
}
else
{
$url = "showthread.php?$session[sessionurl]p=$newpost[postid]#post$newpost[postid]";
} oder liege ich da falsch? :confused: :rolleyes:
wenn ich es so änder dann is hopfen nud malz verloren!
Ohje. Na dann weis ich es auch nicht. Aber ich weis nicht so recht, ob das gut ist, wenn diese 2 Zeilen sich direkt hintereinander wiederholen....... obwohl in dem Thread mehrfach zu lesen ist, das s so funktionieren sollte... Mh
Das kann ja auch nur zum Fehler werden, da diese zeile dann 2x vorhanden ist:Wie kommst du denn auf sowas :confused:
In der Original-Datei newreply.php gibt es die Zeile überhaupt nicht! Weder einmal, noch zweimal. Erst nach dem Einbau meines Zitats gibt es diese Zeile einmal.
@Enzio
Das Ganze ändert nur den Fehler nach einer neuen Antwort. Bei einem neuen Thema hat das keine Auswirkung.
Das Markierungssystem für gelesene Beiträge/Themen wird in einer der nächsten Versionen behoben.
Ja sorry. Ich stand etwas auf dem Schlauch. Denn ich hatte diese Änderung schon gemacht.. Am 20.7.