Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attachments importieren
Hallo,
nach meiner fast erfolgreichen Umstellung von WBB2 auf VBulletin musste ich nun feststellen, dass ich ganz vergessen hab die Anhänge zu checken.
Diese werden wohl mit impex nicht importiert.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das nachholen könnte? :(
Ich würde außerdem evtl. gerne auf Filesystem-Attachments umstellen. Geht das?
Grüße,
Helmi
Hat jemand ne Ahnung wie ich das nachholen könnte? :( Da ImpEx das (noch) nicht unterstützt, nein.
Aber vllt. lässt sich der Importer von martin umfunktionieren?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=6595Ich würde außerdem evtl. gerne auf Filesystem-Attachments umstellen. Geht das?Ja, vorher musst aber natürlich Anhänge in vBulletin haben.
ähm ja die habe ich - das Forum ist ja seit gestern am Start und da immer ungefähr 50-80 User online sind, sind da schon paar drin ;)
aber wie stell ich da nun um?
Den Importer schau ich mir mal an - schade, dass ich vorher von dem nix wusste :(
aber wie stell ich da nun um? Administrator-Kontrollzentrum -> Anhänge -> Anhangs-SpeicherartDen Importer schau ich mir mal an - schade, dass ich vorher von dem nix wusste :(Der hier hat das selbe Problem:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=105678&highlight=wbb
Laut Jerry ist es auch nicht möglich, dass noch nachträglich zu importieren.
Ich habe mich gerade mit ihm wegen dem Status unterhalten. Er sagt, er bräuchte einen Kunden, der von WBB zu vB wechseln möchte und der ihm die WBB-Datenbank für die Weiterentwicklung zur Verfügung stellen könnte.
Ich nehme nicht an, du kannst den Import nochmal vollziehen, nachdem Jerry fertig ist? :o
Wie dem auch sei, er wäre dir trotzdem sehr dankbar, wenn er einen Dump der Datenbank haben könnte, um den Importer für zukünftige Kunden anzupassen, aber ich nehme an, der Dump ist etwas größer?
hi Mike,
falls Jerry ICQ hat soll er sich einfach bei mir melden (#26625133) - den Dump kann er dann gerne haben - hat halt paar MB :D MSN, AIM und YIM wären auch noch verfügbar.
Ein nachträglicher Import wäre natürlich Klasse - ein vollständig neuer kommt natürlich nicht in Frage - musst ja nur mal schauen was im Forum los ist :)
Ich habe ihm deine UIN gegeben. Ist aber gerade Away, d.h. dauert wohl noch etwas, bis er sich meldet.
ok wunderbar - hat sich schon gemeldet und zieht sich grad paar hundert MB von meinem server :)
Jerry teilte mir eben mit, dass er nun fertig ist. Leider gibt es wirklich keine Möglichkeit, in deinem Fall die Anhänge noch nachträglich zu importieren. Das würde nur bei einem kompletten Import funktionieren, sorry.
danke das hab ich schon per ICQ mit ihm besprochen - naja mal sehen ob ich eine lösung finde dafür.
danke!
Dreambox.info
29.10.2004, 01:51
@Mystics,
da wir kurz vor der Umstellung stehen, würde ich gerne Wissen ob es denn nun ein Update von IMP gibt, welches auch Attach's importiert.
Gibt es ein Update auf den IMP?
Dreambox.info
Anhänge werden inzwischen auch importiert.
Siehe hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=82823&postcount=17
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.