PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impex will nicht :-(

jhon
11.10.2004, 13:43
Hallo,
ich bin neu bei vB und habe ein Board aufgesetzt, wo ich jetz mein altes phpBB2-Forum importieren möchte, nur leider klappt Impex bei mir nicht.

Habe alles konfiguriert und hochgeladen, aber wenn ich im Administrations-Zentrum den Import aufrufen will, dann kommt:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Meine ImpExConfig.php sieht meines Wissens korrekt aus:

targetdatabasetype = mysql
targetserver = rdbms.strato.de
targetuser = "*****"
targetpassword = "*****"
targetdatabase = ******
targettableprefix = vb3_

[ Quell - Datenbank ]
; Wenn das Forenssystem, aus dem Sie Daten importieren möchten, eine
; Datenbank benutzt, setzen Sie 'sourceexists' auf TRUE und geben Sie
; die Daten an, um zu der Datenbank eine Verbindung herstellen zu können.
; Wenn die Quell-Daten nicht in einer Datenbank sind, setzen Sie
; 'sourceexists' auf FALSE.

sourceexists = TRUE

sourcedatabasetype = mysql
sourceserver = rdbms.strato.de
sourceuser = "******"
sourcepassword = "*****"
sourcedatabase = ******
sourcetableprefix = phpbb_

Was mache ich denn nun falsch :confused:

Gruß

Jochen

kommuni
11.10.2004, 13:51
das hört sich für mich so an als wären die files kaputt (binär hochgeladen?) oder die Rechte falsch gesetzt.

Überprüf das doch mal.

Ansonsten hat bei mir der Impex wunderbar geklappt (WBB2->VB3)

jhon
11.10.2004, 14:17
Schade, das scheint es noch nicht gewesen zu sein. Alle Files nochmal mit Automatisch hochgeladen und dabei darauf geachtet, das .php und .xml als Text übertragen werden - kein Unterschied :(

Gruß

Jochen

jhon