PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emailbenachrichtigung - spezielle Variante

mindless
11.10.2004, 15:13
Nachdem mir bei meinem Smileyproblem schon geholfen wurde, brauch ich mal wieder Hilfe, ein Post von einem unserer User erklärt das am besten:

Ich hab mal ne Frage bezüglich der E-Mail Benachrichtigungen:

Die Sofortige Benachrichtigung, schickt ja jedes mal wenn jemand was geschrieben hat einen eine E-Mail, oder?

Und die tägliche halt, ab und zu.

Gibt es keine Möglichkeit, dass man nur eine E-Mail bekommt sobald irgendjemand was geschrieben hat und dann erst wieder eine, wenn man auf diesen Post/Thread geht?

Ich meine, hier irgendwo schon so etwas gelesen zu haben, aber ich finde den Thread nicht mehr. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)

Mystics
11.10.2004, 21:52
Man bekommt bei Sofortige E-Mail-Benachrichtigung nur eine E-Mail, egal wie viele Antworten es gibt. Es sei denn, man besucht nach der E-Mail wieder das Forum, dann erhält man wieder eine E-Mail bei einer neuen Antwort, also auch wenn man das Thema selber nicht gelesen hat.

Dass man nur eine E-Mail bekommt, obwohl man das Forum besucht hat, jedoch das Thema nicht, ist nicht möglich.