Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchmaschinen nicht als Gäste zählen...
... geht das?
Bei mir waren heute angeblich schon über 400 Besucher online, was aber nicht stimmt - da ist nur ein Spider dran schuld.
Wenn ich sie für die Wer ist online-Anzeige deaktiviere, dann werden sie ja lediglich als normale Benutzer angezeigt und nicht mehr als Suchmaschine gekennzeichnet. In beiden Fällen zählen Sie aber zu den Gästen.
Gibts dafür eine Lösung?
Danke!
Das würde ich auch gerne wissen, da das den Besucherrekord ja total verfälscht.
*bump*
Würde mich auch interessieren btw. ^^
Gibts dafür eine Lösung?Danke!
Das ist wirklich ein wenig lästig. Gibt's Neues?
Gruß
Lucike
Mir ist keine Möglichkeit bekannt - schon gar nicht ohne Modifikation. Daher verschiebe ich das Thema mal.
es sollte aber eine geben ;)
das man die spiders gezielt erkennen kann, sieht man ja daran, das man auch eine entsprechende liste pflegen kann, in der die namen dem jeweiligen spider zugeordnet werden.
bei mir ist der besucherrekord fast höher wie die anzahl der registrierten user. das sieht wirklich komisch aus, wenn das dann unten in der statistik so steht.
Hmmm was einfacher wäre wäre wohl nur die registrierten Benutzer für diesen Rekord mit einzubeziehen.
Dann würde der zwar niedriger ausfallen würde aber zumindest stimmen :D
gute idee - wenn jemand die entsprechende modifikation posten könnte... :o
Mir ist keine Möglichkeit bekannt - schon gar nicht ohne Modifikation. Daher verschiebe ich das Thema mal.
Wohin? Oder auf später?
Grundsätzlich würde mich dieses Feature auch interessieren. :) bump :)
P.S. Wenn es nichts Neues gibt, braucht es auch keine Antwort.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.