Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP Anzeigen
Hi ich hoffe ich habs beim suchen nicht übersehn :rolleyes:
Ist es möglich .die ip aus der wer ist online wie bei (whatismyip) in einem extra fenster anzeigen zulassen?
Ich wollte in my-vB-Portal Lite in einer extra box die eigene ip anzeigen lassen, aber php codes nimmt es nicht an :(
habs per iframe gelöst ;)
Datei namens ip.php erstellt und dann per iframe verlinkt...
zusehn unter www.spiele-forum.com
Ich bekomme da dies zu sehen. XP und IE6 :confused:
function CopyToClipboard(text) { if (window.clipboardData) { window.clipboardData.setData('Text', text); alert("Ihre IP-Adresse "+text+" befindet sich jetzt in der Zwischenablage."); } return false; } function setbookmark() { bookmarkurl=self.location.href; bookmarktitle=document.title; if (document.all) { window.external.AddFavorite(bookmarkurl,bookmarktitle) } else alert("Bitte bei Netscape STRG + D drücken"); } Ihre IP-Adresse lautet 195.244.xxx.xxx Der Link aus dem Popup: http://spiele-forum.com/vbulletin/ip.php
jo hab danach noch versucht einen onclick copyClipB (per klick im zwischenspeicher) zu machen aber ich schaff es nicht
<?
$ip = getenv("REMOTE_ADDR");
echo "Deine IP:".$ip
?>
in den eintrag zu integrieren
<a href="javascript:void(0);" onClick="copyClipB('DAS WAS KOPIERT WIRD');">LINK AUF DEN MAN ZUM KOPIEREN KLICKT</a>
mh das weis ich auch nicht, aber ich wäre an der php-datei interessiert. :) Kannst du die mal anhängen...?
http://halloo.de/ip.php
oder ist das alles? Denn es funzt schon .-.
soweit ist das alles kurz und knapp :D
hab grad gesehn das du im portal Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer drin hast!
kannst du mir den befehl sagen bei mir wollte es nicht :(
(*hust* nur damit es nciht nach daurcheinander gespämme aussieht http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=82735&postcount=11 hatte das schon hier geschrieben) :D
hm. das war schon drin. :D Im vBadvanced... Das Modul dort heist:
adv_portal_stats
So sieht das Template aus:
<table align="center" border="0" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" class="tborder"width="100%">
<tr>
<td class="tcat"><span class="smallfont"><strong>$vba_options[portal_blockbullet]
<phrase 1="$vboptions[hometitle]">$vbphrase[x_statistics]</phrase>
</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="$getbgrow"><span class="smallfont">
Members: $numbermembers<br />
Threads: $totalthreads<br />
Hits: $hits_total ($hits_daily)<br /><br />
$vbphrase[top_poster]: <a href="$vboptions[bburl]/member.php?$session[sessionurl]u=$topposter[userid]">$topposter[username]</a> ($topposter[posts])<br />
<br />
<phrase 1="$vboptions[bburl]/member.php?$session[sessionurl]u=$newuserid" 2="$newusername">$vbphrase[welcome_to_our_newest_member_x]</phrase>
</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="alt1"><span class="smallfont">
<b>$vbphrase[admin]:</b> <a href="$vboptions[bburl]/member.php?$session[sessionurl]u=1">H75</a><br /><b>$vbphrase[mod]s:</b> (<a href="#">-</a>) </span></td>
</tr>
<if condition="$birthdays">
<tr>
<td class="alt1"><span class="smallfont">
<b>$vbphrase[todays_birthdays]:</b><br /> $birthdays</span></td>
</tr>
</if>
</table>
<br />
mhh bei mir wird angezeigt "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, " aber es steht kein nickname :(
jo hab danach noch versucht einen onclick copyClipB (per klick im zwischenspeicher) zu machen aber ich schaff es nicht
Ein Beispiel zum Kopieren kannst du dir auch hier mal anschauen :)
http://www.vbulletin-germany.com/ip.php
jo mit genau javascript:void(0) dem befehl hab ich was mal gefunden gehabt aber ich bekomms nicht eingebunden :( kann google langsam auch net mehr sehn soviel gurgle ich hier ^^
jo mit genau javascript:void(0) dem befehl hab ich was mal gefunden gehabt aber ich bekomms nicht eingebunden :( kann google langsam auch net mehr sehn soviel gurgle ich hier ^^
Schau einfach in den Quelltext der o.g. Seite. Dort findest du das entsprechende JavaScript und den genauen Link.
ok also soweit ist es wie ich es vorher auch gemacht hab.
Aber egal mal von vorne ;)
<SCRIPT language=javascript type=text/javascript>
function CopyToClipboard(text)
{
if (window.clipboardData)
{
window.clipboardData.setData('Text', text);
alert("Ihre IP-Adresse " + text + " wurde in die Zwischenablage kopiert.");
}
return false;
}
</SCRIPT>
<A onclick="CopyToClipboard('85.72.55.77');"
href="javascript:void(0)">85.72.55.77</A>
href="javascript:void(0)"><FONT size=1>[Anklicken für
Zwischenablage]</FONT></A>
soweit sogut
was mich wundert bei mir hab ich das drin damit die ip angezeigt wird:
<?
$ip = getenv("REMOTE_ADDR");
echo $ip
?>
aber im quelltext der mir genannten seite ist kein befehl drin der die ip sucht/anzeigt. :confused:
mhh was mein problem ist
was kommt an diese stelle?('85.72.55.77');"
ich versuchte es mit php befehlen usw der ausgabe die ich nannte aber nix :(
aber im quelltext der mir genannten seite ist kein befehl drin der die ip sucht/anzeigtDas macht ja auch die PHP-Datei:echo '<p>';
echo "\n";
echo '<SCRIPT LANGUAGE="javascript" TYPE="text/javascript">
function CopyToClipboard(text)
{
if (window.clipboardData)
{
window.clipboardData.setData(\'Text\', text);
alert("Ihre IP-Adresse " + text + " wurde in die Zwischenablage kopiert.");
}
return false;
}
</SCRIPT>';
echo "\n";
echo '<p>Ihre IP-Adresse lautet:</p>';
echo "\n";
echo '<p><largefont><a href="javascript:void(0)" onClick="CopyToClipboard(\'' . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . '\');">' . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . '</a></largefont></p>';
echo "\n";
echo '<p><a href="javascript:void(0)" onClick="CopyToClipboard(\'' . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . '\');"><font size="1">[Anklicken für Zwischenablage]</font></a></p>';
echo "\n";
echo '</p>';
echo "\n";Achtung, extrem schlechter und billiger Codestil ;)
soweit sogut nur bekomm ichs net hin das das $_SERVER['REMOTE_ADDR'] auch die ip ausgibt bei mir bleibt das einfach bestehn :confused:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.