PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP Anzeigen

Joe go
12.10.2004, 00:10
Hi ich hoffe ich habs beim suchen nicht übersehn :rolleyes:

Ist es möglich .die ip aus der wer ist online wie bei (whatismyip) in einem extra fenster anzeigen zulassen?

Ich wollte in my-vB-Portal Lite in einer extra box die eigene ip anzeigen lassen, aber php codes nimmt es nicht an :(

Joe go
12.10.2004, 13:42
habs per iframe gelöst ;)
Datei namens ip.php erstellt und dann per iframe verlinkt...
zusehn unter www.spiele-forum.com

h75
12.10.2004, 14:55
Ich bekomme da dies zu sehen. XP und IE6 :confused:

function CopyToClipboard(text) { if (window.clipboardData) { window.clipboardData.setData('Text', text); alert("Ihre IP-Adresse "+text+" befindet sich jetzt in der Zwischenablage."); } return false; } function setbookmark() { bookmarkurl=self.location.href; bookmarktitle=document.title; if (document.all) { window.external.AddFavorite(bookmarkurl,bookmarktitle) } else alert("Bitte bei Netscape STRG + D drücken"); } Ihre IP-Adresse lautet 195.244.xxx.xxx Der Link aus dem Popup: http://spiele-forum.com/vbulletin/ip.php

Joe go
12.10.2004, 16:45
jo hab danach noch versucht einen onclick copyClipB (per klick im zwischenspeicher) zu machen aber ich schaff es nicht

<?

$ip = getenv("REMOTE_ADDR");
echo "Deine IP:".$ip

?>

in den eintrag zu integrieren

<a href="javascript:void(0);" onClick="copyClipB('DAS WAS KOPIERT WIRD');">LINK AUF DEN MAN ZUM KOPIEREN KLICKT</a>

h75
12.10.2004, 16:51
mh das weis ich auch nicht, aber ich wäre an der php-datei interessiert. :) Kannst du die mal anhängen...?

http://halloo.de/ip.php

oder ist das alles? Denn es funzt schon .-.

Joe go
12.10.2004, 16:58
soweit ist das alles kurz und knapp :D

hab grad gesehn das du im portal Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer drin hast!
kannst du mir den befehl sagen bei mir wollte es nicht :(

(*hust* nur damit es nciht nach daurcheinander gespämme aussieht http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=82735&postcount=11 hatte das schon hier geschrieben) :D

h75
12.10.2004, 17:44
hm. das war schon drin. :D Im vBadvanced... Das Modul dort heist:

adv_portal_stats

So sieht das Template aus:
<table align="center" border="0" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" class="tborder"width="100%">
<tr>
<td class="tcat"><span class="smallfont"><strong>$vba_options[portal_blockbullet]

<phrase 1="$vboptions[hometitle]">$vbphrase[x_statistics]</phrase>

</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="$getbgrow"><span class="smallfont">

Members: $numbermembers<br />
Threads: $totalthreads<br />
Hits: $hits_total ($hits_daily)<br /><br />
$vbphrase[top_poster]: <a href="$vboptions[bburl]/member.php?$session[sessionurl]u=$topposter[userid]">$topposter[username]</a> ($topposter[posts])<br />
<br />
<phrase 1="$vboptions[bburl]/member.php?$session[sessionurl]u=$newuserid" 2="$newusername">$vbphrase[welcome_to_our_newest_member_x]</phrase>
</span>
</td>
</tr>

<tr>
<td class="alt1"><span class="smallfont">
<b>$vbphrase[admin]:</b> <a href="$vboptions[bburl]/member.php?$session[sessionurl]u=1">H75</a><br /><b>$vbphrase[mod]s:</b> (<a href="#">-</a>) </span></td>
</tr>

<if condition="$birthdays">
<tr>
<td class="alt1"><span class="smallfont">
<b>$vbphrase[todays_birthdays]:</b><br /> $birthdays</span></td>
</tr>
</if>

</table>
<br />

Joe go
12.10.2004, 17:55
mhh bei mir wird angezeigt "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, " aber es steht kein nickname :(

Mystics
12.10.2004, 20:19
jo hab danach noch versucht einen onclick copyClipB (per klick im zwischenspeicher) zu machen aber ich schaff es nicht
Ein Beispiel zum Kopieren kannst du dir auch hier mal anschauen :)

http://www.vbulletin-germany.com/ip.php

Joe go
12.10.2004, 20:24
jo mit genau javascript:void(0) dem befehl hab ich was mal gefunden gehabt aber ich bekomms nicht eingebunden :( kann google langsam auch net mehr sehn soviel gurgle ich hier ^^

Mystics
12.10.2004, 20:34
jo mit genau javascript:void(0) dem befehl hab ich was mal gefunden gehabt aber ich bekomms nicht eingebunden :( kann google langsam auch net mehr sehn soviel gurgle ich hier ^^
Schau einfach in den Quelltext der o.g. Seite. Dort findest du das entsprechende JavaScript und den genauen Link.

Joe go
12.10.2004, 20:50
ok also soweit ist es wie ich es vorher auch gemacht hab.
Aber egal mal von vorne ;)

<SCRIPT language=javascript type=text/javascript>
function CopyToClipboard(text)
{
if (window.clipboardData)
{
window.clipboardData.setData('Text', text);
alert("Ihre IP-Adresse " + text + " wurde in die Zwischenablage kopiert.");
}
return false;
}
</SCRIPT>

<A onclick="CopyToClipboard('85.72.55.77');"
href="javascript:void(0)">85.72.55.77</A>

href="javascript:void(0)"><FONT size=1>[Anklicken für
Zwischenablage]</FONT></A>

soweit sogut

was mich wundert bei mir hab ich das drin damit die ip angezeigt wird:

<?

$ip = getenv("REMOTE_ADDR");
echo $ip

?>

aber im quelltext der mir genannten seite ist kein befehl drin der die ip sucht/anzeigt. :confused:

mhh was mein problem ist

was kommt an diese stelle?('85.72.55.77');"

ich versuchte es mit php befehlen usw der ausgabe die ich nannte aber nix :(

Mystics
12.10.2004, 20:58
aber im quelltext der mir genannten seite ist kein befehl drin der die ip sucht/anzeigtDas macht ja auch die PHP-Datei:echo '<p>';
echo "\n";
echo '<SCRIPT LANGUAGE="javascript" TYPE="text/javascript">
function CopyToClipboard(text)
{
if (window.clipboardData)
{
window.clipboardData.setData(\'Text\', text);
alert("Ihre IP-Adresse " + text + " wurde in die Zwischenablage kopiert.");
}
return false;
}
</SCRIPT>';
echo "\n";
echo '<p>Ihre IP-Adresse lautet:</p>';
echo "\n";
echo '<p><largefont><a href="javascript:void(0)" onClick="CopyToClipboard(\'' . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . '\');">' . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . '</a></largefont></p>';
echo "\n";
echo '<p><a href="javascript:void(0)" onClick="CopyToClipboard(\'' . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . '\');"><font size="1">[Anklicken f&uuml;r Zwischenablage]</font></a></p>';
echo "\n";
echo '</p>';
echo "\n";Achtung, extrem schlechter und billiger Codestil ;)

Joe go
13.10.2004, 20:19
soweit sogut nur bekomm ichs net hin das das $_SERVER['REMOTE_ADDR'] auch die ip ausgibt bei mir bleibt das einfach bestehn :confused: