PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Voting-Hack, oder vergleichbares!

muli007
18.02.2002, 14:42
Hallo,

betreibe das VBulletin 2.2.2 auf www.eslechen-portal.com und bräuchte einen Hack für POLL, bzw. VOTING.

Stelle mir das folgendermaßen vor.

Ein User schreibt einen neuen Thread mit einigen Links zum downloaden. Jetzt sollten alle Interessierten die Möglichkeit haben, eine Stimme, bzw. ein Art "Danke" zu hinterlassen.
dies würde verhindern, das die Threads nicht "ellenlang" werden, nur weil jeder User seine Danksagungen unter den Beitrag postet.
Ich habe etwas ähnliches bei vbulletin.org bereits gesehen als "Install-Hack". Bei diesem Hack können User auf einen Button klicken, um den Verfasser des Beitrages zu zeigen, dass Sie diesen Hack bereits installiert haben. Leider wird dieser Hack nicht veröffentlicht.

Wer kann mir helfen, solch einen Hack zu realisieren? Oder wer kennt etwas vergleichbares?

Besten Dank im vorraus.
Muli

pogo
18.02.2002, 15:14
Du hast den Jelsoft Copyright Hinweis nicht unter Deinem Forum stehen. Dies ist ein Lizenzverstoss.

Setze es bitte wieder drunter. Danke.

Du kannst dazu sicherlich die eingebaute Votingfunktion umbauen bzw. deutlicher hervorheben.

muli007
18.02.2002, 21:20
upps, das wusste ich nicht mit den Copyright, ich dachte es würde reichen, wenn ich die Lizenz gekauft habe, da ja die URL bei Jelsoft bekannt ist!
Aber ich werde es ergänzen.

Trotzdem möchte ich das Voting nicht misshandeln für diese Aktion. Es sollte eine zusätzliche Funktion sein, mit der die User sich für den Beitrag dekanken können.

mfg
muli007

muli007
21.02.2002, 00:31
würde gerne eine mal eine Antwort bekommen.

Ist sehr Schade, das einige Beiträge nicht beachtet werden.
Komme gerade von VBulletin.org, da hatte ich ein gleiches Thema eröffnet und wurde leider sehr mies angemacht.

Ist nicht gerade die feine Art, so mit Newbies und zahlenden Kunden umzugehen.

Bin entäuscht über den schlechten Support. Jedes Support-Board von VBulletin achtet nur auf die Lizenznummer und kümmert sich viel zu wenig über die Bedürfnisse der Endbenutzer.

Sehr sehr schade....werde ich mir wohl eine andere Board-Software kaufen müssen, bei dem der Support etwas besser funktionert.

:(:(:(
mit entäuschenden Grüßen
muli007

pogo
21.02.2002, 10:42
Das, was Du willst, hat mit Support vom vBulletin nichts zu tun.

Ich gebe Dir aber mal ein paar Tipps, wie Du diese Funktion realisieren kannst.

Einen Button oben neben "neues thema", "neuer beitrag" einzubauen, ist kein Problem.
Der Link des Buttons muss eine Variable wie z.B. &action=thanks übergeben, die Du in in einer php Datei (entweder eine neue nur für die Funktion oder z.B. showthread.php) abfragst.
Dann schnappst Du Dir den ersten Beitrag und fügst hinten dran, wer sich alles bedankt hat.

Das ist die einfachste Variante, die man auch schnell realisieren kann.

PS: PPN will einen solchen Hack machen, wie er in Deinem Thema bei vb.org geschrieben hat.

muli007
24.02.2002, 09:14
jo,

bei vbulletin.org stellte mir einer einen Hack zur Verfügung, der aber leider nicht das gewünschte erzielt.

Habe meine detailierten Wunsch dort nochmals geschrieben. Hier versuche ich es auch nochmals genau zu erläutern. villeicht ist jemand in der Lage diesen Wunsch zu realisieren.

Ich möchte einen "Danke" Button bei dem ersten Beitrag in einem Thread haben. Wenn ein anderer User darauf klickt, wird sein User-Name und ein "Danke-Text" in diesen ersten Beitrag automatisch geschrieben, ohne das ein neuer Beitrag erstellt werden muss.
So könnte man ellenlangen Threads vermeiden.

Wer ist in der Lage so etwas zu programmieren. Bitte um Antwort.

Grüße
muli007

cup
08.03.2002, 01:53
Ui, genau so ein Hack würde mich auch interessieren. Hat schon jemand etwas gefunden ?