PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Lesebestätigung

kommuni
13.10.2004, 21:06
Hi,

bei den PNs muss ja der Absender angeben ob er eine Bestätigung möchte und der Empfänger muss bestätigen ob er sie will.

Kennt jemand einen Weg um BEIDE Abfragen wegzukriegen und einfach immer eine anzufordern und beim lesen die Bestätigung immer zu senden?

Danke!

Richmen
14.10.2004, 08:55
Ganz einfach :)

Klick oben auch Suchen und suche danach... hab ich auch ned anders gemacht, aber da mir auch schon soviel hier geholfen wurde (auch wenns scheiss fragen waren :P) hab ich dir das mal gemacht :D
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=8144&highlight=Lesebest%E4tigung+deaktivieren

kommuni
15.10.2004, 08:24
danke für den Hinweis, Richmen... das schaltet aber leider nur die Bestätigung für den Empfänger aus.

Wenn mir nun noch jemand sagen kann, wie ich das für den Sender so einstellen kann, dass sie einfach immer gesendet wird (ohne Abfrage) dann wär das Extraklasse :)

Grüße,
Helmi

Richmen
15.10.2004, 09:22
Also du willst dass das ganze Automatisch abläuft?

Sprich ich sende eine PM bekomme keine Frage ob ich eine Lesebestätigung haben will, bekomme aber die Bestätigung wenn er meine PM liest?

Denke das ist nur mit Hack möglich, oder mit einer gewiften Zeile von Mystics :p

kommuni
15.10.2004, 09:30
Genau das meine ich - hab ich ja eigentich oben schon geschrieben :)

Dann hoffe ich mal auf Mystics :)

Na Nachbar - wie schaut's aus? :-)

Mystics
15.10.2004, 23:45
Bearbeite das Template pm_newpm, suche:<input type="hidden" name="receipt" value="0" />Ändere es in:<input type="hidden" name="receipt" value="1" />Suche und lösche: else if (formname.dopreview != true)
{
<if condition="$show['trackpm']">
if (confirm("$vbphrase[request_receipt_for_message]"))
{
formname.receipt.value = 1;
}
</if>
}Bearbeite das Template pm_showpm, suche:doReceipt(confirm("$receipt_question_js"));Ändere es in:doReceipt(true);