PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renomee und Empfehlungen

kommuni
15.10.2004, 23:20
Hallodri,

zwei Fragen:

1. Kann ich (wenn ja wie) beim Renomee irgendwo einstellen wieviele Sterne, Kreise oder was auch immer er darstellen soll um das Renomee optisch anzupassen!?

2. Empfehlungen: Ich weiss zwar was es ist, aber bringts dem User irgendwas ausser der Zahl im Profil? Kann ich als gegenleistung Zugriff auf ein Forum geben (z.B. ab 5 Empfehlungen?) oder kann ich ihm Renomee-Punkte dafür geben? Den Sinn des ganzen hab ich noch nicht so richtig verstanden :)

Grüße,
Helmi

Fragpoint
16.10.2004, 00:24
1. Kann ich (wenn ja wie) beim Renomee irgendwo einstellen wieviele Sterne, Kreise oder was auch immer er darstellen soll um das Renomee optisch anzupassen!?

Das wollte ich auch schon immer mal wissen, hab mich aber nie getraut, danach zu fragen :D

pogo
18.10.2004, 14:27
1. Ein User bekommt pro 100 Renommeepunkte 1 Grafik dazu. Ändern könnte man das nur in includes/functions_reputation.php vor dem Kommentar // award 1 reputation bar for every 100 points

2. Was du mit den Empfehlung machst, bleibt dir überlassen. Du musst es auf alle Fälle manuell machen, da vBulletin nur die Zahl der Empfehlungen speichert und ansonsten nichts damit macht.

Joe go
22.10.2004, 15:05
mhh aber wie kann man das den machen das man zbs. für eine empfehlung ein paar renommee bekommt?