Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder löschen
Hallöle,
ich habe bei mir 1444 User, von denen nur ein Bruchteil was liest oder schreibt, keine Ahnung warum die sich anmelden.
Gips eine Möglichkeit, alle user zu löschen die zB länger als 4 Wochen registriert sind und seitdem nix geschrieben haben ?
Grüße ! khr
Im Admin-Kontrollzentrum klickst du einfach auf Benutzer->Verschieben/Löschen.
Dort kann man anhand von 3 Kriterien Benutzer auflisten lassen.
Auf der nächsten Seite kann man dann endgültig auswählen, ob die gefundenen Benutzer gelöscht oder in eine andere Benutzergruppe verschoben werden sollen.
cool,
die Auswahl habe ich schon entdeckt, nur nicht gesehen daß ich die da die Figuren auch löschen kann.
Besten Dank ! Guß khr
ähm, alles klar :amKopfkratz:
Woran liegt´s, dass ich bei der Auswahl: länger als 365 Tage registriert und weniger als 1 Beitrag geschrieben überall letztes Besuchsdatum den 01.01.1970 angegeben bekomme ??
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei dir ein Ikonboard in vBulletin importiert.
Sehr wahrscheinlich wurde dabei nicht der Zeitpunkt des letzten Besuchs übernommen. Dieser hat also den Wert 0, was genau diesem Datum entspricht.
Es ist also davon auszugehen, dass alle Benutzer mit diesem Datum seit der Umstellung auf vBulletin nicht mehr im Forum eingeloggt waren.
Überprüf das aber bitte stichpunktartig an eingien Benutzern, bevor du diese Benutzer löschst.
Hallo pogo,
da hast Du Dich richtig erinnert ! Danke für den Tipp, ich werde mal schauen was sich löschen läßt.
Bedankt ! und tschüß
Klaus-Hermann
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.