Tomek
21.10.2004, 23:18
Standardmässig zeigt vB3 die Informationen und das Profil des Autors über dem Beitrag. Mir persönlich gefällt das. Jedoch möchten einige Benutzer das für sich persönlich ändern, so dass die Informationen und das Profil links neben dem Beitrag erscheinen.
Ich habe dazu nur die globale Option im Admin CP gefunden:
Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen
Wenn Sie die Beiträge wie in vBulletin 2 anzeigen lassen möchten - Benutzerinfos links, Beitrag rechts - und nicht im neuen Design - Benutzerinfos oben, Beitrag unten - , wählen Sie hier 'Ja'.
Hinweis: Wenn Sie hier 'Ja' wählen, müssen Sie Änderungen im Template 'postbit_legacy' vornehmen und nicht im 'postbit' Template.
Global möchte ich das aber so lassen. Jedoch soll der Benutzer das selbst für sich wählen können. Ist das realisierbar? Wenn ja, wie?
Danke.
Ich habe dazu nur die globale Option im Admin CP gefunden:
Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen
Wenn Sie die Beiträge wie in vBulletin 2 anzeigen lassen möchten - Benutzerinfos links, Beitrag rechts - und nicht im neuen Design - Benutzerinfos oben, Beitrag unten - , wählen Sie hier 'Ja'.
Hinweis: Wenn Sie hier 'Ja' wählen, müssen Sie Änderungen im Template 'postbit_legacy' vornehmen und nicht im 'postbit' Template.
Global möchte ich das aber so lassen. Jedoch soll der Benutzer das selbst für sich wählen können. Ist das realisierbar? Wenn ja, wie?
Danke.