PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin CP In deutsch?

Tubbie
21.02.2002, 16:19
Hallo,

ich habe zwar gelsen das es schon die antwort gibt hier im forum warum es kein hack gibt um einen deutschen admin cp zubekommen habe aber nichts gefunden.

kann mir jemand den link posten?

pogo
21.02.2002, 16:33
Der Grund ist, dass man die Texte komplett in den PHP Dateien übersetzen muss, die man laut Lizenzbedingung nicht weitergeben darf. Aufgrund der Menge an Texten, kann man es nicht als Hack veröffentlichen.

KarateKid
21.02.2002, 22:32
Der Hauptgrund ist, dass der ganze kram nicht in den Templates steht sondern müselig in den Flat-Files geändert werden müsste. Das ist fast nicht machbar, wenns jeder für sich selbst hacken müsste! ;)

scopeman
22.02.2002, 00:41
ich versteh das ganze trotzdem irgendwie nicht. überlegt doch mal selber, ihr könnt jetzt schon sehen wer alles eine lizenz hat da sie ja jeder ins profil eintragen soll. jetzt ist es doch klar das der jenige sich die originalen dateien aus der vb member-area ziehen kann. also hat er die dateien ja schon. wenn ihr eure übersetzten jetzt an ihn weitergebt kann doch nix schlimmes dabei sein. er hat ne lizenz und die originalen vb dateien?

KarateKid
22.02.2002, 12:51
stimmt eigentlich schon...:rolleyes:

noki
26.02.2002, 20:57
gibts solche deutschen dateien fürs acp nun schon oder muss ich das selber machen ??????

Anke123
26.02.2002, 21:07
Das musst du schon selber machen weil vbulletin-germany darf sie aus rechtlichen Gründen nicht weiter geben wie du sicherlich schon gelesen hast.

Es gibt auch noch ein Problem wenn du PHP Dateien durch einen Hack verändert hast wären die natürlich weg.