PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renomee: Admin-Faktor und Negativwertungen

kommuni
25.10.2004, 22:13
Hi,

zwei Fragen zum Renomee:

1. Kann ich den Admin's auch einen "normalen Faktor" verpassen? Also, dass sie ebenso wie alle anderen anhand der Mitgliedszeit und der Beitragszahl hoch/runtergestuft werden?

2. Ich habe erst nachträglich festgestellt, dass Negativbewertungen nur "halb so viel wert sind" wie die positiven - ist das änderbar/abschaltbar?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,
Helmi

Mystics
25.10.2004, 22:24
1. Kann ich den Admin's auch einen "normalen Faktor" verpassen? Also, dass sie ebenso wie alle anderen anhand der Mitgliedszeit und der Beitragszahl hoch/runtergestuft werden?Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Renommee -> Renommee-Modifikator des Administrators -> 0Setzen Sie diese Einstellung auf 0, wenn für den Administrator dieselben Regeln gelten sollen, wie für alle anderen Benutzer.2. Ich habe erst nachträglich festgestellt, dass Negativbewertungen nur "halb so viel wert sind" wie die positiven - ist das änderbar/abschaltbar?Das müsste man wohl direkt in der includes/functions_reputation.php ändern: if ($reputation != 'pos')
{
// make negative reputation worth half of positive, but at least 1
$reppower = intval($reppower / 2);
if ($reppower < 1)
{
$reppower = 1;
}
$reppower *= -1;
}

kommuni
25.10.2004, 22:28
und schon wieder war ich blind - ich brauch doch nicht schon wieder eine neue Brille? :o

Danke für die Hinweise. :)

Grüße,
Helmi