PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [biete] Deutsche Übersetzung der email.php von Dr.Erwin Loh

samjo
27.10.2004, 04:53
Ist eigentlich kein Hack, da es sich nur um eine zusätzliche .php handelt, aber deswegen kann sie ja trotzdem ins Deutsche übersetzt werden;)

Link:Mein Post im Thread:[vB 3.0.3] - vBulletin POP3 / IMAP Email Client for vB3 - Web-based access to POP email accounts! @ vB.org (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?p=565889#post565889)

Im Anhang findet ihr die deutsche email.php.

Zur Installation gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen. Die Datei wird einfach ins Stammverzeichnis der Forensoftware kopiert und dann von wo auch immer direkt verlinkt. Userabfrage geschieht durch die email.php selber. Am Anfang der Datei läßt sich noch einstellen, welche Usergruppen Zugriff haben und ob es erlaubt ist, den Absendernamen zu ändern.

Ich wollte bei vB.org erstmal den Autor des eigentlichen Hacks um Erlaubnis fragen, da es ja schon Auseinandersetzungen wegen der deutschen Übersetzung vom v3arcade-hack gegeben hat. Ich denke, ich habe alle Texte erwischt, wenn doch noch jemandem was auffällt, bitte bescheid sagen, ich änder das dann.

Greetz,
vom SamJo

Metro Man
27.10.2004, 06:44
vielen dank

h75
27.10.2004, 15:49
Hammer! Supergut! Werde ich gleich direkt mal ausprobieren! :)

samjo
27.10.2004, 16:08
naja, wie gesagt, ich denke an ein paar Feinheiten muß wohl noch gearbeitet werden, was zB eine auf allen seiten verfügbare navbar angeht, aber ansonsten ist der mailer schon ne feine sache.

Metro Man
27.10.2004, 17:50
ich finds echt gut hat echt was