Godfather
25.07.2001, 13:13
Also ich will ein bannersystem einfügen direckt neben den links. Also da wo das logo normalerweise ist.
Der haken an der sache ist ich benutze ein bannersystem (phpads) und ich kriege das einfach nicht eingefügt.
wenn ich es per hand in der index php einfüge geht es zwar aber man kann es nicht genau plazieren.
Also habe ich es als template versucht erst im header und dann als extra template aber es wird nicht angezeigt.
Ich vermute es liegt am code den man einfügen muss (vielleicht funzt der nicht in den templates?)
hier ist er
<?
require('/homepages/phpAds/config.inc.php3');
require('/homepages/view.inc.php3');
require('/homepages/phpAds/acl.inc.php3');
?>
<html>
<head>
<title>phpAds demo</title>
</head>
<body>
<?
view('main');
?>
</body>
</html>
ich habe die require auch schon mal n der index eingefügt und versucht mit view('main'); die banner aufzurufen aber das geht leider auch nicht!
Der haken an der sache ist ich benutze ein bannersystem (phpads) und ich kriege das einfach nicht eingefügt.
wenn ich es per hand in der index php einfüge geht es zwar aber man kann es nicht genau plazieren.
Also habe ich es als template versucht erst im header und dann als extra template aber es wird nicht angezeigt.
Ich vermute es liegt am code den man einfügen muss (vielleicht funzt der nicht in den templates?)
hier ist er
<?
require('/homepages/phpAds/config.inc.php3');
require('/homepages/view.inc.php3');
require('/homepages/phpAds/acl.inc.php3');
?>
<html>
<head>
<title>phpAds demo</title>
</head>
<body>
<?
view('main');
?>
</body>
</html>
ich habe die require auch schon mal n der index eingefügt und versucht mit view('main'); die banner aufzurufen aber das geht leider auch nicht!