PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsch eingestellte Datenbank ?!

Fresh Prince
25.07.2001, 23:07
Hallo zusammen,

ich kriege beim updaten der Counter einen Fehler.

Folgender Fehler (Quelltext):

<html><head>
<META content='text/html; charset=windows-1252' http-equiv='Content-Type'>
<link rel='stylesheet' href='../cp.css'>
<title>vBulletin 2.0 « UBB6.x Importer</title></head>
<body leftmargin='10' topmargin='10' marginwidth='10' marginheight='10'>
<table width='100%' border='0'><tr><td><b>vBulletin 2.0 « Ultimate Bulletin Board 6.x Importer</b></td>
</tr></table><hr>

<!-- Database error in vBulletin Control Panel: Invalid SQL: SELECT user.userid, user.username, user.isnew, COUNT(postid) AS posts FROM user LEFT JOIN post USING(userid) WHERE user.importuserid<>0 GROUP BY userid LIMIT 0,50
mysql error: The SELECT would examine too many records and probably take a very long time. Check your WHERE and use SET OPTION SQL_BIG_SELECTS=1 if the SELECT is ok
mysql error number: 1104
Date: Wednesday 25th of July 2001 10:36:48 PM
Script: /twm/importers/bbimport_ubb6.php
Referer: http://www.aj3.de/twm/importers/bbi....%2Fboard%2Fubb
-->
</td></tr></table>
<p>There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.</p>An E-Mail has been dispatched to our <a href='mailto:team@the-web-matrix.com'>Technical Staff</a>, who you can also contact if the problem persists.</p><p>We apologise for any inconvenience.</p>

kann es sein das die Datenbank falsch eingestellt ist ?

Weiß einer woran das liegen könnte ?

In der php.ini post_max_size = 8M aber das müsste alles korrect sein oder ?

Wäre wirklich sehr nett wenn mir Jemand helfen könnte

dankeschön

Mit freundlichen Grüßen
Prince

The_Sisko
26.07.2001, 10:13
Habe mal eben alle gängigen Seite gecheckt,was genau die Fehlermeldung heißen soll, aber selber keine Idee. Mich wundert auch, warum dort was von SQL steht,..?

Du hast ja bei vB.com auch schon geposted, ich denke wir sollten warten bis die Mods dort aufwachen und sehen was die sagen!

Fresh Prince
01.08.2001, 09:06
@The Sisko

dankeschön für deine schnelle Antwort.

Es lag an der Konfiguration der mySQL Datenbank.