Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ubb 6.05 in vbulletin 2.0.1
hi,
ich hab schon öffter gesehen das ein ubb in ein vbulletin gewandelt wird und danach auch alle alten beiträge und user usw noch vorhanden sind!
meine frage: wie geht das und lohnt sich das was so performens usw angeht !
mfg
Holger
The_Sisko
27.07.2001, 13:52
Wie geht das:
Es gibt ein Import Script, in dem Du sagst, was Du alles importieren möchtest, wo die UBB Daten auf dem Server liegen und dann wird importiert.
Ob das was bringt:
Kleiner Test für Dich: Geh auf http://ubbforums.infopop.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=search und such nach test und stop die Zeit!
Dann geh auf http://vbulletin.com/forum/search.php? und such nach test und stop die Zeit!
Dies sollte für alle UBB'ler ein gutes Beispiel sein, ob das was bringt! :D:D:D
suppi,
nun noch ne frage
1. wo gibt es dieses script
2. wie lange dauert es bis man ne licens fürs vbulletin hat? (ewig und noch 3 tage wie bem ubb?)
mfg
Holger
Hallo,
2. wie lange dauert es bis man ne licens fürs vbulletin hat? (ewig und noch 3 tage wie bem ubb?)
wenn Du per Kreditkarte bezahlst, ein paar Sekunden, dann kannst Du das vBulletin herunterladen.
Gruß
chm
stimmt hat sich auch schon alles erledigt das nen ich service!!
aber irgendwie bin ich zu doof für das script ich kann das 20 mal vom support runterladen aber irgendwie geht das nicht und mein englich ist auch nicht das beste gibts da ne deutsche bedienungsanleitung für den convert ?
mfg
Holger
s.molinari
28.07.2001, 18:34
Original geschrieben von Holger
stimmt hat sich auch schon alles erledigt das nen ich service!!
aber irgendwie bin ich zu doof für das script ich kann das 20 mal vom support runterladen aber irgendwie geht das nicht und mein englich ist auch nicht das beste gibts da ne deutsche bedienungsanleitung für den convert ?
mfg
Holger
Hallo Holger,
Eine Deutsche BA ist in Arbeit.
Was genau geht nicht beim Importieren?
das script liegt in /admin aber er findet es nicht
s.molinari
28.07.2001, 19:03
Original geschrieben von Holger
das script liegt in /admin aber er findet es nicht
Welches Script? Importieren geht über die CP.
also im Kontrollzentrum gibts ne option Importieren & Wartung und wenn ich dort auf BB Import System gehe kommt immer die sellbe meldung egal wie oft ich die Member Area besuche :
you do not currently have any importscript to use
:confused: :confused:
s.molinari
28.07.2001, 19:33
Ah.....jetzt kommen wir die Sache ein bisschen näher! :)
Hast Du dieses script heruntergeladen? Importscript Link gelöscht!
Mann findet es auf die erste Seite des Membersbereich von vB.com.
die scripte hab ich ja aber die frage ist wie geht es weiter???
ich hab sie wie oben beschrieben ins /admin entpackt ist das falsch?
s.molinari
28.07.2001, 20:52
Die Import-Skripte müssen sich in einem Unterverzeichnis namens importers im Hauptverzeichnis befinden. Du musst dieses Verzeichniss kreieren und die Dateien dorthin entpacken.
Dann musste dass Importieren funzen! :)
suppi danke,
der ordner importers war das prob!!
da sollte aber mal einer ne beschreibung machen, oder wenn nach dem auspacken das in einem ordner mit namen importers währe würde man ja auch noch drauf kommen !
mfg
Holger
du musst im ordner vbulletin wo auch der ordner admin ist ein ordner namens Importers erstellen und dort rein müssen die scripte fürs importieren dann müsste es gehen wenn du im cp die funktion aufrufst
Hi,
ganeu das hab ich doch gemacht, doch die optionen kommen nicht :-(
Hilfe
Gruß
Christian Häussler
satbieter
02.09.2001, 19:26
Hi all,
ich hab beim Importieren ein Problem.
Ich erhalte, nachdem ich die Auswahl getroffen habe immer eine 404 Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.
Welche Seite meint er denn?
Ich will von meinem Infopop 6.05 importieren.
Weiß einer noch wo ich die Deutsche Übersetzung herbekomme für 2.03 ? Ich hab mir die Lizenz gekauft und bin begeistert von dem Board.
Dagegen ist UBB gar nix.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Satbieter
Hallo,
ich habe die Importscripte runtergeldan und wie beschrieben in mein root-Directory von vB kopiert (vBulletin/importers) doch wenn ich im CP auf UBB import klicke, bekomme ich keine auswahl der Importmöglichkeiten angezeigt. :(
Kann mir jemand helfen ???
s.molinari
03.09.2001, 17:22
Hello Upgraders,
Ich habe was falsches geschrieben. Sorry! :o Das 'importers' Verzeichnis muss im 'admin' Verzeichnis stehen. Versuche das mal und sag mir bescheid obs klappt.
Scott
also bei mir war es nicht im admin verzeichniss und ging!
vieleicht liegts ja auch an den rechten von dem verzeichniss
junge junge junge auf was hab ich mich da als newbie im umgang mit Boards nur eingelassen wenn ich das hier alles lese aber ich bin froh das es euch gibt ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.