PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Ansicht der Teamseite, avatare der Teammember auf der Teamseite

TheRock
22.11.2004, 18:38
AddOn / Neue Teamansicht
Version: 1.0
Autor: TheRock
Getestet: vB 3.0.3
Demo: http://www.vb-ressource.de/vb/showgroups.php?styleid=10
Kontakt zu TheRock: mailto:therock@nefix.de (therock@nefix.de)

<<<<<<< Distanzierung: >>>>>>>

Ich, TheRock, übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler oä., die mit der Benutzung dieses AddOns entstehen könnten. Ich weisen ausdrücklich daraufhin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht. Deshalb gilt: BackUp der Datenbank und der Dateien machen!!!!!
Es gibt keinen Anspruch auf Support, Gewährleistung und Ersatz.

<<<<<<< Beschreibung: >>>>>>>

Neue Ansicht der Teamseite, avatare der Teammember auf der Teamseite

Änderungen an vB 3 Dateien: 4
Neue Templates: 0
Neue Dateien: 0
Aus zu führende SQL Befehle: 0
Neue Grafiken: 0
Neue Phrasen: 0
Einbauzeit: ca. 4-8 min

TheRock
25.11.2004, 10:52
gibs keine fragen oder änliches, weil 51 hits 8 mal geladen und kein einzige Antwort, sehr schade

Metro Man
25.11.2004, 13:32
gefällt mir wirklich gut werde es gleich dann mal einbasteln

Metro Man
26.11.2004, 19:57
http://www.it-und-edv.de/showgroups.php?

nunja beim admin wird kein avatar angezeigt dafür tauche ich als admin auch wieder unter den mods und smods auf was nicht so ideal ist.

TheRock
27.11.2004, 00:26
hast du den php code ind er showgroups auch 2 mal eingetragen einmal in der mitte und einmal unten?

Metro Man
27.11.2004, 00:32
Ja habe ich aber habe nun das template für mich geändert so das keine normalen mods mehr drinne stehen da mich das stört wenn ich als admin 3 mal auftauche.

TheRock
27.11.2004, 00:39
ok dann ist alles klar :D

Metro Man
27.11.2004, 00:47
Ja aber was guut wäre zb die Ordnung der Team-Leute müsste so sein

Admins
normale angaben oder moderierte foren

S-Mods
normale angaben ohne moderierte foren
keine mods und keine admins anzeigen

Mods
normale angaben
inklsuive der moderierten foren
-keine admins anzeigen
-keine s-mods anzeigen

vielleicht kannst du es dahingehend mal anpassen ist nur so eine idee hoffe war nicht zu schwer erklärt

TheRock
27.11.2004, 01:01
ok ich schau mir das die Tage mal an ob ich das hinbekomme

Dede1
27.11.2004, 10:06
Hi

ich habe den Hack eingebaut nun habe ich das wie folgt drin:

Moderatoren ,hier aber mit den Forums wo Sie Moderatoren sind
Administratoren
Moderatoren
Super Moderatoren

:D

Wo ist den da der Fehler? Ich habe alles genau so geändert wie es in der Anleitung steht :confused:

TheRock
27.11.2004, 10:20
ähm versteh dein Fehler nicht, zeige mal ein Bild oder url

Metro Man
27.11.2004, 11:00
Der Fehler liegt nicht an dir das ist so. nd zwar habe ich mich als Admin bei mir auch Foren zugeordnet als Mod aus dem Gruund damit die lete sehen wer so zuständig ist. Daher stehen bei mir auch Foren und somit tauche ich in de rModeratorspalte mit auf dies wollte ich nur nicht daher hatte ich die mod spalte bei mir entfernt, ansonsten geht der mod hier perfekt keine frage.

MDK-Indy
05.03.2007, 15:23
Salü,

ich hab diesen Hack mal eingebaut, aber es gibt in meinem vB 3.6.5 garkeine /includes/functions_showthread.php.

Habe die Zeile require_once('./includes/functions_showthread.php'); in der showgroups.php entfernt, weil wenn sie drin ist kommt ne fehlermeldung, jetzt werden aber die Avatare nicht angezeigt...

Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß Indy