Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Gestern Hack
Crackmaster
26.02.2002, 21:19
Heute Gestern Hack
Ein Hach der anzeigt
anstatt des Heutigen Datums im Beitrag
Heute
Ich kann leider nicht feststellen was du uns damit sagen willst.
suchst du diesen Hack oder funktioniert der nicht bei dir ??? oder wie ist deine Frage
??????????????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ???????????????
Sinclair
07.03.2002, 14:25
Datei: admin/ftunctions.php
suche:
function vbdate($format,$timestamp) {
global $bbuserinfo,$timeoffset;
return date($format,$timestamp+($bbuserinfo['timezoneoffset']-$timeoffset)*3600);
}ersetze es mit:
function vbdate($format,$timestamp) {
global $bbuserinfo,$timeoffset, $dateformat, $timeformat;
if ($dateformat==$format) {
$todaystamp=mktime();
$todaydate=date($format,$todaystamp+($bbuserinfo['timezoneoffset']-$timeoffset)*3600);
$yestdate=date($format,(($todaystamp-86400)+($bbuserinfo['timezoneoffset']-$timeoffset)*3600));
$date = date($format,$timestamp+($bbuserinfo['timezoneoffset']-$timeoffset)*3600);
if ($date==$todaydate) {
$date="Heute";
}
if ($date==$yestdate) {
$date="Gestern";
}
} else {
$date = date($format,$timestamp+($bbuserinfo['timezoneoffset']-$timeoffset)*3600);
}
return $date;
}
Grüße,
Sinclair
Hi
Wenn ich das so mache wie oben beschrieben, geht zwar noch das Board auf und die Gestern / Heute nazeige funzt auch aber
ganz oben über allen Foren steht folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /homepages/16/d22585349/htdocs/forums/admin/functions.php on line 2311
Und das steht in dieser Zeile.
while ($touser=$DB_site->fetch_array($useremails)) {
So long
Tschuldige Brauner war wohl an diesem Tag nicht wach.
Jetzt weiß ich was du meinst den Today/yesterday Hack von bigmattyh.
Hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=34527&highlight=yesterday) ist natürlich der direkte Link zum Dl und der Beschreibung.
Habe den in abgewandelter form schon seid ewigkeiten im Forum und hatte ihn ganz vergessen.
Viel Spaß
Anke123