PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPX-Server Flat 10/100 Mbits

Snatch
09.12.2004, 07:30
Ja der absolute Knaller und kaum zu überbieten.

Aber lest selbst ..:: HIER ::.. (http://pics.celebritymarkt.de/Pressemeldung_08.12.04.pdf)

Holger
09.12.2004, 11:30
das wird 100% nix da wette ich jetzt schon :D :D

Snatch
09.12.2004, 11:48
Naja wir werden sehen. Das Angebot steht und ich denke die wissen was sie tun. Auf jeden Fall ist es DAS Topangebot !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/54083
http://www.golem.de/0412/35087.html

Odysseus
09.12.2004, 22:56
Was nützt sowas? Ich selbst habe bei Hetzner 200 GB frei und brauche nicht mal die Hälfte trotz intensiver Nutzung.
Das ist reines Dumping. Auf die Hardware bin ich schon mal gespannt ... vermutlich wieder Celerons *lol*

Snatch
09.12.2004, 23:22
Wie jetzt ?
Dann schau dir z.b. mal mein Forum an ;)
10GB/Tag und steigend. Hat ja nicht jeder so kleine Projekte.
Oder Gamserver ? RadioStreams ?
Alles sonnst sehr teuer.

Und Naja Celeron hin oder her mein Forum rennt auch auf einem Celeron und das sehr gut :)

Obwohl mir die Hardware von Hetzner und die Preiße von IPX auch lieber währen :)

Gruß
Snatch

Sebi
10.12.2004, 00:44
gute preise mit guter hardware viel traffic gibt es nun auch bei ettel gmbh.
und da bekommt man sogar fähigen service. nicht diese level1 auszubildenen aus dem ersten....

Odysseus
10.12.2004, 13:31
Hat ja nicht jeder so kleine Projekte.

Ähm ... klein? Klick mal auf meinen Homepage-Link. ;)

Oder Gamserver ? RadioStreams ?
Alles sonnst sehr teuer.

OK, in diesem Marktsegment hast du natürlich teilweise recht - solche Anwendungen können viel Traffic brauchen. Nur: Ist das die Zielgruppe von IPX für deren Flatrate Accounts?
Ich glabe irgendwie nicht, dass sich plötzlich jeder einen Radio-Server einrichten möchte. Da braucht man mehr, als einen Webserver ... z.B. eine Lizenz oder sowas ^^
Einen Celeron-Gameserver, der mehr als 100 GB im Monat braucht, möchte ich auch mal (nicht) sehen. Bei 100 GB können 8 Leute sicher täglich mehrerte Stunden spielen, aber für mehr Playerr braucht man auch stärkere Hardware.

Bei Hetzner gibt es übrigens schon beim kleinsten Server 250 GB Inklusiv-Traffic - allerdings leistet die Hardware etwa um den Faktor 3 mehr, als das bei IPX zumindest bisher der Fall war, und man hat keine künstlich gedrosselte Leitung, sondern volle 100MBit. Das sollte für jeden Gameserver die bessere Wahl sein. Und genau deswegen finde ich das IPX-Angebot halt einfach nicht ganz so toll, wie es auf den ersten Moment aussieht...

Snatch
10.12.2004, 23:26
LoL ich meinte nicht unsere Projekte, ich wollte damit sagen das es user mit größeren Projekten als unseren gibt ;)
Und übrigens, die 250GB von Hetzner wo ich auch nen server habe, fresse ich in 2 Wochen :) Also das bringt nichts und IPX bietet auch 100Mbit drosselt nur bei der Flat auf 10 wenn gewissen bedingungen herschen. Steht aber alles in der PDF ;)

Ps. Mir ist das doch egal brauchst nicht mit mir diskutieren, ich verdiene ja nichts daran. Ich wollte es einfach hier posten weil doch viele user gute Anbieter suchen und ein angebot wie dieses seines gleichen sucht und das ist Fakt.

So dann will ich mich hier mal ausklinken.

Gruß
Snatch

Sebi
11.12.2004, 23:35
http://webhostingtech.de/artikel/ipx-serverflatrate

Alle fünf Minuten wird die genutzte Bandbreite geprüft. Ist diese an drei aufeinanderfolgenden Messpunkten höher als 10 Mbit/s erfolgt eine kurzzeitige Reduzierung auf der Bandbreite auf 10 Mbit/s. Damit landet man schlussendlich bei einer 10 Mbit/s Flatrate mit etwas Transfervolumen noch oben drauf.

Spitzen angebot. sowas will ich auch haben.
ganz grosses kino :p

Sebi
13.12.2004, 11:29
dieser laden ist sowas von unseriös.
erst hiess es wochenlang online ab dem 12.12 nun steht dort ab 24.12.

traurig traurig.

format
08.01.2005, 19:56
Hallo,

hat schon jemand einen dieser Server?
Die Hardware kann man ja frei konfigurieren. Alles scheint okay zu sein.

Wie lange wartet man auf Bereitstellung? Ich möchte dort Web, Mail und Gameserver laufen lassen (war vorher bei 1&1 und Strato).

Würde mich über Erfahrungsberichte von euch sehr freuen.

Danke & Gruß, olli

Holger
08.01.2005, 20:03
also auser den flat-server find ich da garnix gut oder billig und wenn ich bei dem teil mir was brauchbares zusammenklickere komme ich auch locker auf über 140,-

mfg

FiX
08.01.2005, 21:18
Hat jetzt nur indirekt hier was mit zu tun, aber da es hier angesprochen wurde frag ich einfach mal nach :) - wie negativ wirken sich eigentlich celerons auf die performance aus? also merkt man schon bei mittleren seiten große unterschiede zwischen einem celeron 2600 und einem pentium 4 2600? klar ist der pentium besser - aber macht sich das wirklich so bemerkbar?

Cibox.de
08.01.2005, 22:49
Hat jetzt nur indirekt hier was mit zu tun, aber da es hier angesprochen wurde frag ich einfach mal nach :) - wie negativ wirken sich eigentlich celerons auf die performance aus? also merkt man schon bei mittleren seiten große unterschiede zwischen einem celeron 2600 und einem pentium 4 2600? klar ist der pentium besser - aber macht sich das wirklich so bemerkbar?

Ja, merkt man.

RAM ist für die Datenbank auch sehr wichtig.

Kam bei einer Testkonfiguration auch auf lockere 150 €/Tag.

Archemedes
01.02.2005, 12:48
Naja... bei dem Angebot ist das sone Sache, übersteigt man die 10Mbit wird man auf 10Mbit begränzt und der Server bzw. die Leitung ist immer voll ausgelastet und man kann nichts machen... Wenn man auch überhaupt seine eigenen 10Mbit hat.

Ich bin da eher der Fan von "echten" Angeboten wie z.B. www.no-traffic.com. Da weis man wenigstens genau was man hat ;)

Snatch
01.02.2005, 13:06
Das angebot ist echt und man wird nur auf 10Mbit beschrenkt wenn man für längere Zeit darüber ist. Es hat jeder eine eigene 10Mbit FullDublex Leitung. IPX ist ja nun wirklich nicht bekannt dafür eine Betrüger Firma zu sein.
Für den Preiß wirste wohl nicht viele Alternativen finden mit Flat finden.

Klar bekommt man wo anders auch 250 GB/Monat Traffic bla bla, aber das ist ja garnicht das Thema. Die 250 GB/Monat verbrauche ich in einem halben Monat :) Habe aber dennoch keinen der Flat Server da IPX den bestandskundes vor Weihnachten 1000GB/Monat geschenkt hat ;) Und das raicht bis heute noch gut aus.

Von den ganzen Leute die schreien "poa betrug sind im Endefekt doch nur 10Mbit" würde mich mal interessieren wer von euch 10Mbit FullDublex auf seinem Server dauerhaft fährt *G* Und da wette ich finden wir hier nicht einen.

Archemedes
01.02.2005, 13:19
Naja...

ich habe mehrere 10Mbit und einen 100mbit flat-server. Und die sind bis auf den hunderter alle Voll ausgenutzt. 3TB sind schneller weg, als Ihr denkt ;)

Snatch
01.02.2005, 13:26
Krass, was hast du da am laufen ? Haste aber dann sicher auch ne Flat oder ?
Wobei es ja eigentlich etwas mehr sind "fulldublex" :) 10up/ 10down

AlexB
28.04.2005, 18:47
Bei mir sind gerade 11 mbits :D

www.hosting-place.de

Odysseus
28.04.2005, 19:05
Krass, was hast du da am laufen ? Haste aber dann sicher auch ne Flat oder ?
Wobei es ja eigentlich etwas mehr sind "fulldublex" :) 10up/ 10down

Mit etwas anderem außer einem Donkey Server kommt man wohl nicht auf diese Raten ... ;)