PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme ständig eine Datenbank Fehlermeldung

DjJoschimo
10.12.2004, 16:13
Hallo Leute,

seit einigen Tagen bekomme ich ungefähr 30 E-Mails pro Tag von meinem System:

Datenbankfehler in vBulletin 3.0.3:

Ungueltige SQL-Abfrage: UPDATE games SET highscorerid=,highscore=451 WHERE shortname='altex'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'highscore=451 WHERE shortname='altex'' at line 1

mysql error number: 1064

Datum: 09.12.2004 23:24:56
Skript: http://www.flash-board.de/cron.php?&rand=673374
Referer:
Benutzername: ********
IP-Adresse: ************

Ich finde aber kein Fehler oder es wird mir keiner angezeigt wenn ich auf meiner Seite bin, doch trotzdem nervt das ein wenig! Da ich nich so der Checker bin, kann mir einer verraten was mir dieser Fehlercode sagen will? Und vorallem wie ich diesen beseitigen kann :rolleyes:

daaaannnkeee
greetz
DjJoschimo

Metro Man
10.12.2004, 18:37
Hast du irgendwelche hacks eingebaut

Hellraider
10.12.2004, 21:02
UPDATE games SET highscorerid=,highscore=451 WHERE shortname='altex'

da fehlt vor dem Komma unter hinter dem highscoreid= irgendwas bzw. da ist was herausgelöscht worden.

Das scheint eine Abfrage eines Highscores eines Spiels o.ä. zu sein, der in Deiner DB abgespeichert werden soll. Und der o.g. Aufruf ist schlichtweg von der Syntax her falsch (siehe auch Fehlermeldung). Vor einem Kommata kommt in der Regel kein Gleichheitszeichen wenn ich mich da recht entsinne, also fehlt da irgendwas.

DjJoschimo
10.12.2004, 21:55
ich kapiere das nicht in der Datenbank habe nichts gefunden,
alles stimmt mit den anderen Spiel Eintragungen über ein!

Ich hatte mal ein Spiel gelöscht mit einem deinstall script .
Aber ich hatte keine Errors und das Game Altex war davon überhaupt nicht betroffen, aber seit dem habe ich es , wenn ich es jetzt genau überlege...

P.s. Is übrigens das v3Arcade Hack ca. 150 Spiele

Hellraider
11.12.2004, 23:46
Dann durchsuch doch mal ganz einfach den Hack nach der o.g. Struktur ( UPDATE games SET highscorerid= und WHERE shortname='altex' ). Dort solltest Du dann auch die richtige Syntax für den Befehl wiederfinden und kannst den fehlerhaften dann dementsprechend ersetzen.