PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenanzeige

Toki
13.12.2004, 15:46
Hallo,

evtl. hat einer einen Tip für mich:

Ich habe ein Unterforum: FORUM-HILFE
Unter diesem Unterforum gibt noch: FORUM-HILFE/TRICKS
FORUM-HILFE/TEST
etc...

Im Unterforum FORUM-HILFE habe ich auch ein paar Beiträge geschrieben die
gepinnt sind.

Problem: Kommt ein User in das Unterforum: FORUM-HILFE stehen die anderen Unterforen (Tricks,Test) oben und erst darunter die gepinnten Beiträge und ungepinnten Beiträge. Ich hätts gerne andersrum. Erst die BEiträge eines Forums und dann evtl. Unterforen. Geht das? Wenn ja, wo?

Gruss,

toki

s.molinari
13.12.2004, 21:22
Hi Toki,

Einfachste Möglichkeit ist, mach das "Foren Hilfe" Forum eine Kategorie und Schreibe alle Beiträge in einem Unterforum z.B. "Allgemeine Hilfe". Wenn du dann Beiträge die gepinnt werden sollen im Forum "Allgemeine Hilfe" schreibst, sind sie ganz oben und ohne Unterforen.:) Sonst, wenn du das nicht so haben möchtest, dann must du das Forumdisplay Template ändern. Deshalb habe ich dieses Thema verschoben.

Scott

Mystics
13.12.2004, 21:26
Du wirst wohl im FORUMDISPLAY Template das verschieben müssen:<if condition="$show['forumslist']">
<!-- sub-forum list -->
<table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center" style="border-bottom-width:0px">
<tr>
<td class="tcat" width="100%">$vbphrase[subforums]<span class="normal">: $foruminfo[title]</span></td>
<if condition="$show['forumsearch']">
<td class="vbmenu_control" id="forumsearch.subforums"><a href="search.php?$session[sessionurl]f=$foruminfo[forumid]">$vbphrase[search_this_forum]</a> <script type="text/javascript"> vbmenu_register("forumsearch.subforums"); </script></td>
</if>
</tr>
</table>
<table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center">
<thead>
<tr align="center">
<td class="thead">&nbsp;</td>
<td class="thead" width="100%" align="$stylevar[left]">$vbphrase[forum]</td>
<td class="thead" width="175">$vbphrase[last_post]</td>
<td class="thead">$vbphrase[threads]</td>
<td class="thead">$vbphrase[posts]</td>
<if condition="$vboptions[showmoderatorcolumn]">
<td class="thead">$vbphrase[moderator]</td>
</if>
</tr>
</thead>
$forumbits
</table>
<br />
<!-- / sub-forum list -->
</if>z.B. vor:<!-- Active Users in this Forum (and sub-forums) and Moderators -->