PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal

von7thal
13.12.2004, 20:41
hallo miteinander
ich habe eben mal das vBadvanced CMPS portal in mein forum imortieren wollen. hab glaub aber alles nach anleitung gemacht. hat aber nicht funktioniert. der grund dafür liegt wahrscheinlich in meinen englischkünsten. also gibt es irgendwo eine deutsch anleitung für ein portal? und gibt es eins das vielleich auch gleich auf deutsch schon übersetzt ist?
mfg von7thal

RonaldJS
19.02.2006, 16:20
Hallo!
Ich suche auch die komplette deutsche Übersetzung von vBadvanced CMPS; bekomme keinen Durchblick in der Sitenavigation!!?
von7thal; probiere den vBadvanced CMPS komplett zu deinstallieren, auch aus der Datenbank, und dann noch mal zu installieren, aktualisieren der Suchoption, das müsste gehen, hoffe ich!
Ich wollte den vBadvanced CMPS zweimal installieren, dass geht nicht :confused: , es gibt eine Deinstallationsoption!!
Netten Gruss aus Wien!

Metro Man
19.02.2006, 16:31
Nun auch wenn ich kein Fan von vbhacks-germany bin findet Ihr dort nen deutsches Sprachpaket und auch ne kleine Anleitung.

Za4a Tuner
19.02.2006, 22:19
...also gibt es irgendwo eine deutsch anleitung für ein portal? und gibt es eins das vielleich auch gleich auf deutsch schon übersetzt ist?..Schau mal hier auf vbadvanced.com => klick mich (http://www.vbadvanced.com/forum/showthread.php?p=61969#post61969)
Das ist eine deutsche Install-Datei, ...
... inkl. einer deutschen Anleitung ;)