PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WBB zu VB

mivehn
27.02.2002, 22:29
Hi Leute,

ich spiele mit den Gedanken mir ein VB anzuschaffen!
Es kostet zwar etwas aber dafür is das Board geil !!

Meine Frage ist jetzt, gibt es einen Möglichkeit die Posts sowie auch die alten User in mein VB zu importieren ?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!!

Gruss

mivehn

pogo
28.02.2002, 10:13
Bisher gibt es keinen offizielles Importskript für das WBB.

KarateKid hier im Board hat mal angefangen einen zu programmieren, jedoch aus Zeitmangel aufgegeben.

James Dean
03.03.2002, 19:38
schade eigentlich.hätte mir sonst das vb zugelegt.muss ich mir doch wohl eine andere software zulegen,(schad,schad):confused:

mivehn
03.03.2002, 19:41
Ja, mich ärgert es auch !

Aber trotzdem Danke für eure schnelle Hilfe !!!

Malick
03.03.2002, 22:14
Hi,

warte zur Zeit auf meine VB Lizenz.
Kurz nach dem ich die habe, wird es auch einen inoffiziellen Konverter für das WBB geben(User, Beiträge, PM`s, etc).

cya
Malick

Raptor007
03.03.2002, 22:50
Original geschrieben von Malick
Hi,

warte zur Zeit auf meine VB Lizenz.
Kurz nach dem ich die habe, wird es auch einen inoffiziellen Konverter für das WBB geben(User, Beiträge, PM`s, etc).

cya
Malick

lol jetz hängen alle von woltlab hier rum *gg*
Aber das is gut das du nen Konverter proggst dann kann ich auch umsteigen..

Malick
03.03.2002, 22:55
Hänge schon ein bissel länger hier rum ;)

Das ich für mein Board nun ein VBB einsetze hat zudem auch nichts mit der jetzigen Situation zu tun, und die Entscheidung hierzu steht auch schon länger fest.

Raptor007
04.03.2002, 13:47
Ich war auch schonmal kurz davor mir ein vb zu holen aber dann hörte ich von wbb2..
Naja aber so wies jetzt aussieht leg ich dann lieber nochn bisschen was drauf un hab dann die bessere Forensoftware ;)

P.S. Guck ma wie lang ich schon hier bin *g*

Xothous
04.03.2002, 21:08
Jaja, die guten User von WoltLab.
Ich wollte auf Dauer sowiso umsteigen auf das vBB, und die jetzige Situation bei WoltLab macht die Entscheidung natürlich noch leichter.

@Malick
Würde mich über einen Konverter freuen, wenn du ihn freigibst.
Ich habe nämlich leider keine zeit einen zu programmieren.

Xothous

Peter
05.03.2002, 14:05
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Denn auch ich benötige dringend und schnellstens einen wbb-to-vbb-converter bzw. importer.

Wie weit ist KarateKid eigentlich mit seinen Versuchen gekommen? Ich habe auf dem WBC-Board mal etwas gelesen; allerdings war der Thread von Nov.2k1.

gruss,
Peter