Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designliche Anpassung
Hallo !
Kann mir jemand erklären, wie ich mein Bulletin an das Design meiner Website anpassen kann. Bisher arbite ich mit einem Iframe aber das ist nicht so ganz das wahre. Leider habe ich davon noch nicht so die Ahnung also währe es nett wenn ihr es für Anfänger erklären könntet. Achja nochwas. Ich habe meine Website mit blinden Tabellen erstellt. Falls das irgendwie hilft.
Danke schonmal
wbs
Kann mir bei diesem Thema niemand helfen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Design anzupassen oder?
wbs
Ein bisschen Zeit solltest Du hier schon geben, meinst Du nicht?
Ich selbst kann zu dem Thema nichts beitragen, allerdings muss man ja auch nicht erwarten, dass die, die zu dem Thema etwas beitragen koennen, innerhalb von 2 1/2 Stunden hier hereingeschaut haben. ;)
Nein natürlich nicht aber ich bin hier gewöhnt, innerhalb von 5 Minuten eine Antwort vom Support zu haben. Deshalb sind 2,5 Std. für mich Jahre
wbs
jluerken
18.12.2004, 00:25
Das die keiner Antwort koennte vielleicht daran liegen das keiner versteht was du eigentlich willst.
WIe lautet z.B. der Name deiner Webpage und was meinst du mit vBulletin an das Design deiner Seite anpassen? Anpassungen am Design machst du in vBulletin im AdminCP unter Styles. Bastel da ein wenig rum bis es farblich zu deiner Page passt.
Wenn du von einer Integration von vBulletin in deine Seite sprichst so ist das sicher nicht mit einer Universalanleitung loesbar. Das ist individuell und nicht in 2 Saetzen zu erklaeren. Es kommt halt darauf an wieviel Zeit du hast, wie komplex deine Page ist etc etc etc.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.