Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hack für popup wenn pm box voll
naja, is oben alles gesagt :)
also wenn die pm box voll ist, soll derjenige ein popupfenster kriegen das ihm verbal vors schienbein tritt
geht das auch via template? wenn ja wie, oder eben nur per hack? wenn ja wie
ich hoffe man kann hier helfen
das wäre mal eine gute idee!
ich möchte auch gerne sowas haben
Rasim Cakir
04.03.2002, 18:46
auf vbulletin.org in diesem (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=32962) Thread. Die Installation ist, ein wenig Englischkenntnisse vorausgesetzt, relativ einfach. Anschliessend musst Du in den Templates den eglischen Text in's Deutsche übersetzen. Ein wirklich sinnvoller Hack. Viel Spass.;)
wie du siehst hab ich den so scho gefunden, nur ist es eben kein MUSS popup, sondern eines das man deaktivieren kann
wie umgehe ich das?
Rasim Cakir
05.03.2002, 00:32
Also, dass Du diesen Hack bereits gefunden hast, war aus Deinem Beitrag nicht ersichtlich :rolleyes: . Vielleicht kannst Du das Problem lösen, indem Du den Code, welcher die Benutzeroption aktiviert, im "modifyoptions"-Template einfach weglässt. Ich glaube, dass "FireFly" auf vbulletin.org den Hack diesbezüglich bereits angepasst hat. Vielleicht verrät er Dir ja wie's geht, wenn Du ihn freundlich darum bittest. :D