PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusicon neben der Forenbeschreibung ändern

Andree
20.12.2004, 10:38
Wo finde ich den Pfad für dieses Bild. (also das, welches neben der Forenbeschreibung angezeigt wird)
Das statusicon "forum_old.gif" z.B. finde ich in zwei templates. Nämlich im Forumdisplay und im Forumhome template.
Ändere ich da den Pfad wird es unten in der Legende geändert. Ich möchte es allerdings auch neben der Forenbeschreibung geändert haben.
Einfach das orginal mit dem neuen ersetzten möchte ich nicht, sondern für jeden Style ein eigenes angeben können.

Im Moment finde ich da keine Lösung.

Liebe Grüße
PcFreak

blutfeuer
20.12.2004, 11:20
ich würde dir raten, für jeden style einen extra grafikordner anzulegen.
die grafikpfade dann in jedem style extra anpassen. in deinem speziellen fall jetzt
styles verwalten -> alle styleeinstellungen -> Dateipfade zu Grafiken -> Zustands-Grafiken.
dort den pfad zum neuen ordner angeben, die neue grafik dort ablegen und die jetzt in dem ordner fehlenden grafiken (also die, die du nicht neu machen willst), aus dem standartgrafikordner in den neuen kopieren.

das ist die "sauberste" lösung. wenn du die pfade in den templates ändern willst, suchst du das nächste mal wieder.

Andree
20.12.2004, 11:49
Du hast recht.
Da habe ich zu kompliziert gedacht.
Einen Ordner für jeden Style, habe ich sowieso gemacht. Nur habe ich nicht daran gedacht, das man den Pfad zu diesem in den Styleeinstellungen zu jedem Style angeben kann.

Vielen Dank.
Du hast mir (bzw meiner Frau, für die ich hier angefragt habe) sehr geholfen.

Liebe Grüße
PcFreak