PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuste Beiträge auf anderer Seite anzeigen?

Adagio
23.12.2004, 11:53
Hi,

ich bin anscheinend für die Suchfunktion zu doof, oder einen solchen Beitrag gibt es nicht.

Gibt es für vB 3.0.3 eine Möglichkeit (schon eingebaut oder als extra Hack), dass ich auf jeder x-beliebigen Seite z.B. die 10 neusten Beiträge (nur Titel) anzeigen lassen kann?

Danke und Gruß,

Boris

blutfeuer
23.12.2004, 12:32
gib mal als suchbegriff "rss" ein.

in dem thread hier steht schonmal was dazu:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12696&highlight=rss

Adagio
23.12.2004, 13:51
Merci :)

h75
23.12.2004, 14:05
Hehe. wenn du fragen hast, dann her damit. du musst dazu in den Optionen dann entsprechen die Einstellung vornehmen:

Administrator-Kontrollzentrum / vBulletin-Einstellungen / Content Syndication (Javascript, RSS, XML)
Pass einfach den ink hier an dein forum an und schon bist du an der richtigen Stelle ;)

http://DEIN-FORUM.de/admincp/?loc=options.php%3Fdogroup%3Dexternal&do%3Doptions

Content Syndication (Javascript, RSS, XML) [Ändern] [Löschen] [Einstellung hinzufügen]
[Ändern] [Löschen] Javascript Content Syndication aktivieren
Hier können Sie Content Syndication via Javascript aktivieren.
Sie können damit eine Übersicht der neuesten Themen Ihres Forums anderen Seiten zur Verfügung stellen. Ja Nein

[Ändern] [Löschen] RSS Content Syndication aktivieren
Hier können Sie Content Syndication via RSS-Feed aktivieren.
Sie können damit eine Übersicht der neuesten Themen Ihres Forums anderen Seiten zur Verfügung stellen. Ja Nein

[Ändern] [Löschen] XML Content Syndication aktivieren
Hier können Sie Content Syndication via XML-Feed aktivieren.
Für CSS also das mittlere.

FaNtAzY
02.03.2007, 13:11
Der Umgang mit vBulletin ist mir völlig neu und ich habe keine geringste Ahnung, wie ich z. B. die letzten 5 Beiträge auf einer externen Homepage einbinden kann.

Ich habe die in diesem Thread genannten Optionen im Admin-CP des vBulletin Forums aktiviert.

Nun ist aber meine Frage wo ich den (Script-)Code herbekomme, um ihn auf der entsprechenden Webseite einzubinden.

Danke im Voraus.

P.S.: Entschuldigung falls es diesen Beitrag oder ähnliche schon gibt...