PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Geändert von" abschalten

d-talk
23.12.2004, 18:21
Hallo,

wo genau kann ich den vermerk "Geändert von" abstellen für Administratoren...

In der Benutzergruppe habe ich es deaktiviert hat aber nichts gebracht...

Wäre für einen Hinweis dankbar

Viele Grüsse
d-talk

4P|Zeus
23.12.2004, 18:36
Ich kanns zwar nicht selber testen da mein Lizenz-Update noch nicht da ist, aber ich hab mal in der Admin-Demo geschaut.

Und zwar gehst du in den "vbulletin-Einstellungen" auf "Texte: Erstellen und bearbeiten", danach runter bis du den Kasten mit "Zeitlimit bevor der 'Geändert von...' Hinweis angezeigt wird" siehst.

Nun steht zwar nix dran, ob das funzt dass wenn man 0 eingibt, es gar nicht mehr angezeigt wird, aber versuchen könntest du es mal.

Also Standardmäßig steht ja 2 drin.

Also einfach mal 0 eingeben und gucken was er dazu sagt und obs im Forum selbst dann auch geht. Was vielleicht als Notlösung auch noch gehen würde wäre nen riesigen Wert hinzusetzen. Ist aber halt dann keine richtige Abschaltfunktion.

Aber vielleicht klappt das ja auch mit der 0. Ansonsten gibts vielleicht von den vb-Profis/Entwicklern/Supportern/whatever selber noch was. :)

Stussi
23.12.2004, 19:10
Wenn du das in der Benutzergruppe ausgeschaltet hast, muss es gehen...

Ist der Admin vll in ner zusätzlichen gruppe drin, die die anderen überschreiben kann?

d-talk
23.12.2004, 19:36
Ja genau das wars, dankeschön :cool:

4P|Zeus
24.12.2004, 00:35
Mist, extra geguckt und geschaut und dann wars sowas...^^ :(

Paradise
01.07.2007, 10:21
Muss man danach was aktualisieren damit das "geändert von" verschwindet?

Es steht beim Admin bei mir immernoch da...

Onur
01.07.2007, 10:46
ich denke nicht das es rückwirkend funktioniert, wenn Du also Beiträge schon editiert hast, bzw eine Begründung eingegeben, musst Du dort nochmals "nacheditieren" damit es verschwindet

T0bbes
21.07.2007, 20:54
Hallo,

ich hab bei meiner Moderatorengruppe die Option ausgeschaltet. Die Hinweis "Geändert von" erscheint auch nicht mehr. Aber bei einer Moderatorin erscheint er trotzdem weiterhin?!? Woran kann das liegen. Ich finde leider keine weiteren Einstellungen. Von einer anderen Gruppe wird es auch nicht überschrieben.
Ups habe bei der Suche nicht darauf geachtet das es Version 3 ist. Habe 3.6.5 sry ;)