Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back Up via PMA
Shaochun
28.12.2004, 21:06
Hallo @ all,
ich möchte ein Back Up meiner gesamten DB machen. Möglichst via phpMyAdmin. Leider habe ich das noch nie gemacht. Wie mache ich das ? Ich möchte nichts falsch machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß,
shaochun
Wähle die Datenbank aus, klicke oben auf "Exportieren", dann auf "Alle auswählen", kreuze "Mit 'DROP TABLE'" an, markiere "Senden" und wähle optional noch eine Kompression. Nach Klick auf OK wird die Datei vorbereitet und zum Download angeboten.
Ab einer gewissen Größe wirst du mit phpMyAdmin aber nicht mehr weit kommen. Entweder beginnt der Download dann gar nicht, oder die Datei ist unvollständig.
Shaochun
28.12.2004, 22:30
Hat 1 Sekunde gedauert. Kann das sein ? Ab wann sollte man PMA nicht mehr verwenden? Was dann ?
Ab wann sollte man PMA nicht mehr verwenden?Dann, wenn es nicht mehr funktioniert....und dafür gibt es keine pauschale Aussage, das kommt auf den Server und die Konfiguration an. Was dann ?Dafür findest du einige Themen mit der Suchfunktion, z.B.:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=1609
Kann das sein ?Das kannst du selber beantworten, indem du einfach die Datei anschaust.
1 sekunde kann nicht sein. Das ist noch nicht mal mit einem leeren vB möglich. Da ist dann quasi nix drin in der Datei... Mach die mal mit nem Editor auf. Wenn dann kannste da auch sämtliche Texte, PNs, Post drin lesen ;)
Shaochun
31.12.2004, 00:22
Da steht folgendes drin:
<br />
<b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1506 bytes) in <b>/var/www/vhcs2/gui/tools/pma/libraries/common.lib.php</b> on line <b>397</b><br />
Da steht folgendes drin:
<br />
<b>Fatal error</b>: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1506 bytes) in <b>/var/www/vhcs2/gui/tools/pma/libraries/common.lib.php</b> on line <b>397</b><br />Dann ist der Wert der Variable memory_limit in der php.ini zu niedrig.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.