PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User lassen sich nicht löschen

The Ghost
29.12.2004, 15:53
moin,

benutze vBulletin 3.0.1.

1.
Wenn ich im AdminCP auf Benutzer -> Benutzer löschen gehe und mehrere User suche und dann auf "löschen" gehe, bekomme ich die Meldung das die ausgewählten User gelöscht wurden. Die User sind jedoch immer noch da.

Woran könnte das liegen?

2.
Früher konnte man über "Benutzer suchen" einen einzelnen Benutzer suchen und diesen dann gezielt löschen, geht das in der 3er Version garnicht mehr?

Danke

Gruss

Mystics
29.12.2004, 20:04
Leere mal die adminutil Tabelle und nenne mir die Struktur dieser Tabelle (gibt es einen Primärschlüssel?).Früher konnte man über "Benutzer suchen" einen einzelnen Benutzer suchen und diesen dann gezielt löschen, geht das in der 3er Version garnicht mehr?Klar, einfach im Menü links oben ("Nützliche Links") Benutzer löschen auswählen.

The Ghost
29.12.2004, 20:10
Klar, einfach im Menü links oben ("Nützliche Links") Benutzer löschen auswählen.
Super, danach hab ich gesucht! Thx!

Leere mal die adminutil Tabelle

Hat funktioniert, es geht jetzt wieder. Ich versteh trotzdem nicht wie das zusammenhängt.....

Grüsse

The Ghost
29.12.2004, 20:13
Kommando zurück, beim 2ten mal löschen geht's wieder nicht, es muss immer erst das Adminutil Table geleert werden, dann gehts wieder :confused:

Mystics
29.12.2004, 20:21
Kommando zurück, beim 2ten mal löschen geht's wieder nicht, es muss immer erst das Adminutil Table geleert werden, dann gehts wieder :confused:Eben deshalb habe ich das geschrieben:und nenne mir die Struktur dieser Tabelle (gibt es einen Primärschlüssel?).Wenn title nicht der Primärschlüssel dieser Tabelle ist, kommt es zu diesem Fehler.

The Ghost
29.12.2004, 20:24
moin,

"title" ist nicht der Primärschlüssel. :confused:

Jetzt funzt es endlich. Danke!

Grüsse