Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gäste werden auf Englisch begrüsst.
Hallo
Ich habe jetzt das Board soweit das es Deutsch ist aber wenn ich mich als Gast einloge werde ich Englisch begrüsst und auch das mit der Zeitangabe und so ist auf Englisch.
Wenn ich aber in ein Forum gehe ist alles auf Deutsch wo muss ich das ändern damit die Begrüssung auch auf Deutsch kommt.
Meine zweite frage währe können Gäste nicht Posten oder kann ich das auch einstellen, finde es nicht kann ja auch nicht Englisch. :(
Huch habe gerade gesehen oben bei liste zitat PHP diese Texte sind bei mir auch Eng.....wo sind diese Texte versteckt.
Sorry das war wohl noch nicht meine leste frage aber für den Moment währe das alles.
Ich bedanke mich schon mal :D
Das erste Problem hätte ich gelöst, war in Stylset bei Default auf DU stellen.
Für die anderen Prob. noch keine lösung.:confused:
Werde versuchen nun das Board auf meinen Webspace zu laden, hatte es bis jetzt nur auf meinem Pc am laufen.
Also ich muss schon sagen ich glaube habe da was gescheides gekauft. :D
Hallo lesida!
Wenn Du wirklich willst, daß auch Gäste posten können (vorsicht, da ist eventuell Unfug Tür und Tor geöffnet), so kannst Du das hier festlegen:
CP --> User Groups --> Modify --> "Edit" bei "Unregistered/Not logged in" --> Posting Permissions --> Da wenigstens die ersten 3 auf "Yes". Wenn Du willst, daß Gäste die gleichen Rechte wie die registrierten User haben, so kannst Du einfach die Einstellungen der Gruppe "Registered" kopieren. Aber wofür sollten sich da noch Mitglieder registrieren....
Gruß
Marco
Die Texte sind versteckt in vbcocde_langugage.js.
@Netmax
Danke habe es gefunden und umgestellt.
@popo
habe Datei auch gefunden kannst Du mir sagen was das folgende heisst oder wird das niergens verwendet.
norm_text = "Switch to normal code-editing mode";
enha_text = "Enhanced mode: allows complex nesting of tags";
closecurrent_text = "Close the current vBcode tag";
closeall_text = "Close all open vBcode tags";
// ERROR MESSAGES
enhanced_only_text = "<< This is only available in Enhanced Mode >>";
no_tags_text = "<< No open vBcode tags detected. >>";
already_open_text = "<< You already have an open tag of this type >>";
// TEXT FOR POP-UP PROMPTS
tag_prompt = "Enter the text to be formatted:";
font_formatter_prompt = "Enter the text to be formatted with the specified";
link_text_prompt = "Enter the text to be displayed for the link (optional)";
link_url_prompt = "Enter the full URL for the link";
link_email_prompt = "Enter the email address for the link";
list_type_prompt = "What type of list do you want? Enter '1' for a numbered list, enter 'a' for an alphabetical list, or leave blank for a list with bullet points.";
list_item_prompt = "Enter a list item.\nLeave the box empty or press 'Cancel' to complete the list.";
ich weiss dass das einwenig fiel verlangt ist von mir :eek:
würde mich aber riesig freuen wenn es mir jemand übersetzen könnte.
Besten dank........
Kleiner Tipp: http://www.vbulletin-germany.com/forum/vbcode_language.js ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.