PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo werden die neuen Coppa User angezeigt ?

Arne
30.12.2004, 13:05
Hallo zusammen,

ich habe nun alles eingerichtet, und bin dabei, die Registrierungen probeweise vorzunehmen.

Also:

User meldet sich neu an -> bekommt die E-Mail -> klickt den Link -> und wartet auf Freischaltung des Admins. Soweit so gut.

Jetzt habe ich das Problem, das ich als Admin gar nicht weiss, wer sich wann registriert, weil ich dafür im AdminCP keine Anzeige bekomme (User X wartet auf Freischaltung...)

Wo sehe ich im Admin CP einen neuen User ?

Es kann doch nicht sein, das ich ständig nach neuen Coppa Usern (denn dort werden die "wartenden" eingruppiert) suchen muss...

Grüße

Arne

Rüdiger
30.12.2004, 13:06
ACP/Benutzer/Benutzersuchen.. da kannst du dir alle neuen auflisten lassen

Arne
30.12.2004, 13:10
hmmm...etwas umständlich.

Um das zu tun, muss ich erst einmal wissen, das es neue Benutzer gibt, und dann diesen Punkt aufsuchen.

Von selbst bekomme ich das ja nicht mit.

Ich dachte da an eine Info auf der Hauptseite...
"Achtung neuer User will sich registrieren."

Gibt es soetwas nicht ?

Grüße
Arne

Rüdiger
30.12.2004, 13:14
Dann gehe mal auf VB einstellungen, dort adminstrator kontrollzentrum, da kannst du anzeigen lassen Statistikanzeige-ja--da hast du, wenn das Kontrollzentum aufgeht immer eine kleine statistik oben stehen, dort wird dir unteranderem angezeigt neue Mitglieder--die Anzahl

Arne
30.12.2004, 13:26
Dankeschön, Rüdiger!

Das ist zwar nicht genau das, was ich mir gewünscht habe, aber besser als gar nichts...

Grüße
Arne

Mystics
30.12.2004, 17:53
Das ist zwar nicht genau dasDas trifft deinen Wunsch aber doch recht gut:Ich dachte da an eine Info auf der Hauptseite...
"Achtung neuer User will sich registrieren."

Arne
30.12.2004, 18:11
Naja, nicht direkt.

Die winzige Zahl ist doch etwas mager.
Es wäre schon schön zu wissen, wann sich dieser User registriert hatt, und mit welchem Namen.

Ausserdem ein Link zum direkten Freischalten der User wäre schön.
(in der selben Zeile)

Aber es gibt sicherlich schlimeres....

Sorry, ich sollte endlich aufhören, mein Ikonboard andauernd mit vbulleting zu vergleichen, das bringt wirklich nichts...

Grüsse Arne

Mystics
30.12.2004, 18:20
Ausserdem ein Link zum direkten Freischalten der User wäre schön.
(in der selben Zeile)Moderierte Benutzer X [Anzeigen] Dann klicke einfach auf "Anzeigen", dann landest du direkt bei der "Freizuschaltende Benutzer" Seite.

Rüdiger
30.12.2004, 18:22
und dort kannst du sogar die UHrzeit sehen, wann sich der User registriert hat ;)