PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graphics Developer Kit nicht alle *.psd enthalten

Anke123
02.03.2002, 01:56
Kann mir mal einer sagen warum im "vBulletin 2 Graphics Developer Kit " nicht alle *.psd Files enthalten sind ???

Ich meine zum Beispiel die kleinen Button mit LOGO die im Posting Bereich sind wie z.B. suchen, ändern, zitat und ähnliche. Ich kann zwar die Button alle schön einfärben so wie ich lustig bin mit dem kleinen Tool "Vbutton" aber wenn ich die texte im psp nicht ändern kann nützt das ja nicht sehr viel.

wäre nett wenn schnell einer antwortet.

THX Anke123

pogo
02.03.2002, 11:07
Die sind alle drin, nur in verschiedenen Ebenen.
Mit Photoshop kannst Du alle ebenen sehen, ich weiss nicht, welche Grafikprogramme die Ebenen noch anzeigen können.

Anke123
02.03.2002, 20:54
ich dachte ich bin nicht blind und Photoshop nutze ich auch dafür aber trotzdem kann ich sie nicht finden :

Dann sei doch bitte mal so nett und gib mir ein Beispiel.

Weil alle Button die in einem Posting Feld unten angezeigt werden wie.

eng. deutsch
profile = profil
pm = pn
email = email
www = www
search = suchen
buddy = buddy
edit = ändern
quote = zitat

kann ich nirgendwo finden.

pogo
02.03.2002, 22:53
Bei mir ist es rechts unten in Photoshop. Dort kann ich die einzelnen Ebenen anzeigen lassen oder auch nicht. Du solltest natürlich nicht alle Ebenen gleichzeitig anzeigen lassen, da dann ja alles übereinander ist :)

McDylan
18.10.2002, 12:02
moinsen,

welche schriftart ist das eigendlich standart mäßig bei den buttons,

hab das problem wenn ich die "eindeutsche" das die meisten sachen dann abgeschnitten sind.. weil zu lang

hat sich erledigt...einfach die psd öffnen und schriftarten da ändern :)
P.s. schnief nu hab ich nen laufzeitfehler -2147352565 there is no such element

mhh also so gehts dann anscheinend doch nicht

P.P.S. hat einer das *.vBf schon eingedeutscht vorzuliegen...

irgendwie stelle ich mich warscheinlich an aber ich bekomme das nicht hin das die deutschen begriffe in den buttons sind
bei einzelnen klappt es, aber z.b bei "geschlossen" nicht

oder gibts ne deutsche anleitung für das ganze teil?

quasan
07.06.2004, 23:33
der zitatbutton ist nicht dabei.. da muss ich Anke recht geben.
weder bei den large oder bei den kleinen textbuttons...

ups ich bezieh mich aber auf das v3 kit ;)