Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähnliche Themen und aus der Suche ausgeschlossene Foren
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder vB sich so verhält wie es geplant ist:
Ich habe einige Foren aus der Suche ausgeschlossen. Trotzdem werden Beiträge in diesen Foren bei der Suche nach ähnlichen Themen eingeschlossen.
Ist das ein Fehler?
Viele Grüße
hj
Wenn du Foren erst nachträglich von der Suche ausgeschloßen hast, hat das keine Auswirkung auf den bestehenden Suchindex - und dieser war Grundlage für die aktuellen, ähnlichen Themen. Also musst du deine ähnlichen Themen erst neu erstellen.
Das Forum war vor Neuerstellung sowohl des Suchindexes als auch der ähnlichen Themen aus dem Suchindex ausgeschlossen.
Viele Grüße
hj
Und den Suchindex hattest du vorher geleert?
Das behauptet zumindest mein Co Admin - Also ja.
Wenn ich eine Suche auf das betreffende Forum beschränke, dann erhalte ich keine Treffer. Der Suchindex ist also für dieses Forum leer.
Es erscheinen tatsächlich nur Treffer bei ähnlichen Beiträgen. Im Testbereich meines Forums habe ich den selben Effekt.
An Hacks habe ich eigentlich nur zwei Sachen drin: 1. vBindex als Portal und 2. Habe ich beim zitieren die Entfernung von quotes abgeschaltet.
Viele Grüße
hj
Ich habe es gerade getestet.
1. Forum vom Suchindex ausgenommen
2. Neues Thema gepostet -> Ähnliche Themen werden angezeigt
3. Ähnliche Themen neu erstellt -> keine Änderung
4. Suchindex gelöscht -> keine Änderung
5. Ähnliche Themen neu erstellt -> Ähnliche Themen werden nicht mehr angezeigt
6. Suchindex neu erstellt -> Ähnliche Themen werden nicht angezeigt
7. Ähnliche Themen neu erstellt -> Ähnliche Themen werden nicht angezeigt
8. Neues Thema gepostet -> Ähnliche Themen werden nicht angezeigt
Es funktioniert ohne Probleme. Suchindex bei dir wurde scheinbar nicht gelöscht.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.