Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posts in bestimmten Threads nicht zählen.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in den obligatorischen Spam-Threads ("was hört ihr gerade", "Assoziationen", etc.) die Bietragszählung abzuschalten?
Gruß,
Elias
ja, Foren & Moderatoren--Foren verwalten---Einstellungen.. foren ändern--- ziemlich weit unten--- Beiträge in diesem Forum erhöhen die Beitragszahl der Benutzer-- ja/nein
Die Einstellung kenne ich. Ich möchte aber nur bei bestimmten Threads die Zählung aufheben, nicht bei einem ganzen Forum.
Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht. Eine Modifikation dafür habe ich auch nicht gefunden.
In vB 2 hat das aber funktioniert. Ich weiß, dass auf www.the-web-matrix.de für einige Threads (nicht Foren!) die Beitragszählung deaktiviert war. Bei den Spam-Threads, die fast jedes Forum hat finde ich so eine Funktion auch sehr nützlich.
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es für vBulletin 3 (noch) keine Modifikation gibt und das standardmäßig auch nicht eingebaut ist.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.