PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lilis Puppenmacher (Avatar Kreator) Hack (Beta Version)

Andree
02.01.2005, 15:33
Tja, was soll ich sagen.
Meine Frau wollte auch ein kleines Board und ich habe mich überreden lassen.
Nun steht meine Angetraute aber auch auf bunte Bilderchen und "schuckelige" Avatars.

Im Netz habe ich dann einige Seiten gefunden (bzw. meine Frau hat mich gezwungen dort draufzuklicken) wo man Dolls, also Püppchen basteln kann.

Genau so etwas, befahl sie mir, sollte ich nun auch auf ihrem Board einbauen.
Nun habe ich mal provisorisch etwas ähnliches gebastelt.

Meine Frage, besteht Interesse an einem solchen Hack (dann gebe ich mir Mühe und code mal etwas von dem wir alle etwas haben) oder besser nicht (und ich werde mich erötend in die Ecke stellen und nie wieder davon sprechen)?

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Forum, wo Mädels vertreten sind (die mögen ja sowas) und kann damit etwas anfangen.

Hier mal ein Link, wo ihr euch das bisherige Ergebnis ansehen und die ein oder andere Puppe basteln könnt. (Einfach links die Bilder anklicken und verschieben)

http://www.boardszene.de/dollmaker.php

Liebe Grüße
PcFreak

Cheertobi
02.01.2005, 16:39
Hi,

ja, suche sowas! Ist nicht dringend, aber habe auch schonmal über sowas nachgedacht ;)

Tobias

vectra-a-x.de
02.01.2005, 16:43
Ist ne geniale Sache, aber man sollte auch männliche Gestalten basteln können :rolleyes:

Also interesse hätte ich schon :D

Vega
02.01.2005, 16:53
Also Interesse wuerde daran von meiner Seite auch bestehen. Klasse Sache! :D

Andree
02.01.2005, 16:57
Ob Mann, Frau oder Fantasiegestalten, machbar ist alles.
Die Seite ist wirklich nur ein kleines Demo.
Später können dann wesentlich mehr Bilder benutzt werden (Unterhosen, Schuhe, Blumen, Taschen, Haustiere usw....)

Ich denke im Moment über verschiedene Kategorien nach.
Mal sehen was meiner Frau und mir noch dazu einfällt.

Liebe Grüße
PcFreak

PS: Im Moment ist das wirklich noch ganz simpler Code ;)

Cheertobi
02.01.2005, 17:08
Hi,

Später können dann wesentlich mehr Bilder benutzt werden (Unterhosen, Schuhe, Blumen, Taschen, Haustiere usw....)
cool, also optimal wäre für mich schon Kopf(Augen, Nase, Mund wählbar :rolleyes: ), Oberteil, Hose/Rock, Schuhe!

Naja, wie auch immer, bin mal gespannt, wie das noch weitergeht ;)

Tobias

Metro Man
02.01.2005, 19:00
Eine wirklich nette idee gabs in der form noch nicht