Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.0.4
Habe die neue init.php hochgeladen, danach kam man über Neue Beiträge nicht mehr in die Themen rein..
Frage ein update von 3.0.3 php auf 3.0.4 php4 gibts dabei irgend ein mischmasch?? habe es in meinem Testboard gemacht und sämtliche Hacks waren noch da-- ist das richtig?? :confused:
Habe die neue init.php hochgeladen, danach kam man über Neue Beiträge nicht mehr in die Themen rein..
Frage ein update von 3.0.3 php auf 3.0.4 php4 gibts dabei irgend ein mischmasch?? habe es in meinem Testboard gemacht und sämtliche Hacks waren noch da-- ist das richtig?? :confused:
Also bei mir waren dich hacks auch noch da, das ist ja normal. Weil die Templates übernommen werden. Doch gingen die meisten hacks nicht mehr weil die änderungen in den Dateien fehlen ;)
darkdiver
03.01.2005, 20:58
also bei mir sind die hacks noch da ....
Also das Testforum hat es überlebt...
Jungs ... Saubere Arbeit..
Grüße
Eric
Es kommt immer auf die Art der Hacks an und in welchen Dateien sie stehen....
Wenn du keinen Hack in der init.php hast, dann ist doch klar, dass wenn du diese austauscht, dass auch kein Hack verloren geht....
ich musste die alte init wieder hochladen, weil ich in kein Thema mehr reinkam!!!.. dies andere war mein Testboard, bei dem ich ein komplettes update machte und alle Hacks noch da waren..
habe die init.php verglichen, lag bei mir auch an dem Besucherhack. Das die keine Posts lesen durften. Habe diese Zeile in die neue Init kopiert und schon ging es! :rolleyes:
Ich sag ja, dass Hacks die Nachgeburt des Teufels sind. http://www.universal-rock.de/forum/mastersmilies/FIREdevil.gif
Danke.... :p
aber sowas schönes wie den Kategorie-Hack möcht ich nicht verlieren, sonst würde ich ja komplett umstellen, aber solange, wie ich allein für den Einbau brauchte und sooft, wie ich mystics genervt habe mit dumme Fragen, da lass ich es jetzt und begnüge mich mit dem hochladen der Init.php :rolleyes:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.