Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.0.3->3.0.4: Auch das Archiv
Hallo,
Da ich am Archiv einige Änderungen vorgenommen habe, würde ich gerne wissen, was sich am Archiv geändert hat bzw. ob es problematisch ist, wenn ich die alten Dateien von 3.0.3. verwende.
forum/archive/index.php
forum/archive/global.php
Gruß,
Elias
Es haben sich ein paar Sachen geändert. Es sieht so aus, als ob das Archiv jetzt auch ohne Änderung mit PHP als CGI funktioniert (habe es noch nicht getestet). Ich würde deine Dateien mit den neuen Dateien einfach vergleichen (Beyond Compare, Araxis Merge, WinCompare etc.).
Wenn bei dir PHP nicht als CGI läuft, kannst du auch die alten Dateien verwenden.
php läuft bei mir als cgi, daher habe ich auch die Änderungen am Archiv vorgenommen. Das neue Archiv erzeugt aber keine Suchmaschinenfreundlichen Urls (d.h. mit Parametern) und ist somit zwecklos. Ich müsste also das neue Archiv wieder hacken, sodass es mit mod_rewrite suchmaschinenfreundlichen Urls erzeugt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Falls keine Sicherheitslücken gespoft wurden oder sich sonst was relevantes gatan hat, bleib ich beim alten Archiv.
Ja, kannst du auch.
Die einzige Änderung, die ich noch gesehen habe, betrifft wohl die PDA-Version des Archivs...aber die nutzt glaube ich sowieso fast niemand ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.