PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.0.3 -> 3.0.4 - Eigene FAQ weg

hjmaier
04.01.2005, 08:30
Hallo alle zusammen,

entweder ich habe irgendwann meine FAQ gelöscht, oder der Upgrade hat selbst erstellt FAQ Einträge gelöscht. Damit meine ich keine orginal Einträge die ich verändert habe, sondern vollkommen neuerstellte.

Viele Grüße
hj

h75
04.01.2005, 08:35
Aso den selbst erstellten FAQ-Eintrag, den ich erstellt hatte, der ist noch da. Hatte nämlich nicht daran gedacht, den zu sichern.... http://halloo.de/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_attachments

Vielleicht selbst gelöscht??

Ich habe es vorher so gemacht: Neue vbulletin-language-de-du.xml und vbulletin-language.xml mit meiner exportierten verglichen und die wesentlichen Phrasen verschoben. Dies hat auch zu 98 % geklappt. Denn einige wenige habe ich übersehen...

simplex
04.01.2005, 13:36
Hallo alle zusammen,

entweder ich habe irgendwann meine FAQ gelöscht, oder der Upgrade hat selbst erstellt FAQ Einträge gelöscht. Damit meine ich keine orginal Einträge die ich verändert habe, sondern vollkommen neuerstellte.

Viele Grüße
hjDa hast du mir ja einen gehörigen Schrecken eingejagt, aber bei mir sind alle FAQ-Einträge erhalten geblieben. Am Update allein sollte es also eigentlich nicht gelegen haben.

hjmaier
04.01.2005, 13:41
Seltsam. Naja, ich gehe mal in der Datenbank suchen ob dort noch etwas steht. Ich würde mich erinnern hätte ich etwas gelöscht.

Vielen Dank aber an alle :)

Viele Grüße
hj