Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.0.3 -> 3.0.4 - Neue Sprache
Hallo alle zusammen,
ich hatte bisher 2 Sprachen. Deutsch Du und Deutsch Sie. Jetzt nach dem Upgrade habe ich plötzlich eine 3. Sprache Deutsch De.
Die beiden ersten Sprachen resultieren eigentlich aus der Orginalinstallation. Die 3. Sprache hat der Update "verbrochen". Nicht, dass ich nicht wüßte wie ich Sprachen lösche etc. Von einem Update hätte ich aber eher weniger erwartet, dass er mir ein 3. Deutsch anlegt.
Viele Grüße
hj
Bei der Installation wird die Sprache Deutsch (Sie) erstellt.
Danach hast du vermutlich Deutsch (Du) selbst importiert.
Hast du vielleicht install/upgrade.php UND install/upgrade_e2d.php ausgeführt?
Letztere muss nur beim ersten Wechsel vom englischsprachigen zum deutschsprachigen vBulletin ausgeführt werden. Danach nicht mehr.
Kannst du auch diese Frage beantworten?
Kann es sein, dass ich doof bin?
Natürlich habe ich e2s ausgeführt ...
Danke auf jedenfall :)
Viele Grüße
hj
Nein, doof ist niemand. Irren ist menschlich und das du es eingestehst, macht dich sympatisch.
So wollte auch mal was liebes schreiben im neuen Jahr. ;)
So wollte auch mal was liebes schreiben im neuen Jahr. ;)
Danke, dass du mich dafür ausgewählt hast ;)
Hmm eine Frage hätte ich dann doch ...
Ich habe natürlich die upgrade.php nicht ausgeführt sondern nur die upgrade_e2d.php.
Wird im Anschluss an die e2d die upgrade ausgeführt oder sollte ich die upgrade.php nochmal hochladen und starten?
Viele Grüße
hj
s.molinari
04.01.2005, 22:42
Hi hjmaier,
Ja, du musst noch die upgrade.php durchführen.:)
Scott
Hmm.. Anscheinend doch nicht. Wenn ich die upgrade.php starte, dann leitet er mich gleich in das Admincenter weiter.
Ist das dann so ok?
Viele Grüße
hj
Nein, rufe in dem Fall direkt die upgrade15.php auf und ignoriere Warnungen wegen einer falschen Version.
Nochmals: Danke :)
Viele Grüße
hj
Metro Man
06.01.2005, 23:00
Bei der Installation wird die Sprache Deutsch (Sie) erstellt.
Danach hast du vermutlich Deutsch (Du) selbst importiert.
Hast du vielleicht install/upgrade.php UND install/upgrade_e2d.php ausgeführt?
Letztere muss nur beim ersten Wechsel vom englischsprachigen zum deutschsprachigen vBulletin ausgeführt werden. Danach nicht mehr.
Beim mir wurde nur die Du importiert nicht die Sie auch gleich bei der Install vom 3.0.4
Edit war mein Fehelr
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.