Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.0.3 -> 3.0.4 init.php fehler merldung !
hallo !
webb ich nur die init.php austausche komme ich nicht mehr in die einzelnen foren rein.
und bekome folgende fehler meldung.
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web275/html/includes/functions.php on line 2854
kann mit der aber nichts komplett was anfange.
kann mir einer einen tipgeben
Bist du ganz sicher, das du alle vB-Dateien hochgeladen hast?
ich möchte eigentlich nur die init.php tauschen !
das ich keine lust habe die hacks zu erneuern
sirstone
04.01.2005, 10:18
lade dir mal das Tool Beyond Compare 2 im Netz herunter. Das ist ein Vergleichstool. Damit siehste jede Änderung zu Deiner alten init.php. Per klick kannst Du alte Änderungen wie sie zB von der Spielhalle kommen rübersetzen...Dann die bearbeitete Datei hochladen und Fun haben..
Aber denke immer daran vorher die alte init.php zu sichern:)
alternativ
diff -ue init.php_alt init.php_neu -> patch.diff
da siehst du was sich verändert hat
lade dir mal das Tool Beyond Compare 2 im Netz herunter. Das ist ein Vergleichstool. Damit siehste jede Änderung zu Deiner alten init.php. Per klick kannst Du alte Änderungen wie sie zB von der Spielhalle kommen rübersetzen...Dann die bearbeitete Datei hochladen und Fun haben..
Aber denke immer daran vorher die alte init.php zu sichern:)
danke mit dem programm habe ich meine sachen hizugefügt und dann ging es :)
nur die versions nummer ist de alte geblieben aber ich denke das ist auch richtig so
Silmarillion
04.01.2005, 11:06
@ xzibit:
Kann es sein, das Du den Leserechte-Hack installiert hast? Eben jenen habe ich auch in meinem Testboard drinne...und dort trat ebenfalls besagtes Problem mit der .init auf.
Dieses Problem resultiert auf jedenfall aufgrund diverser Hacks.
mfg
jetzt lag es an dem speilhallen hack
Silmarillion
04.01.2005, 11:12
Jap. Wie schon geschrieben betrifft dies wohl einige Hacks. (bekannt sind ja hiermit schon der Leserechte und Arcade-Hack)
Funktioniert der Hack denn jetzt, wo Du das Komplett-Upgrade gemacht hast, wieder?
mfg
ich habe nur die init.php angepasst.
da ich kein test forum habe werde ich das update nicht machen.
Ich habe das gleiche Problem.
Nach dem Austausch der init.php erhalte ich
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/web0/html/forum/includes/functions.php on line 2896
Ich versuchs jetzt auch mal mit dem Vergleichstool. (die Änderungen hatte ich zwar eigentlich per Hand übernommen gehabt, aber vielleicht hatte ich ja was übersehen..).
Edit: Jau hat funktioniert, danke.
Jap. Wie schon geschrieben betrifft dies wohl einige Hacks. (bekannt sind ja hiermit schon der Leserechte und Arcade-Hack)
Funktioniert der Hack denn jetzt, wo Du das Komplett-Upgrade gemacht hast, wieder?
mfg
Ich kann mich irren, allerdings war ich der Meinung, dass auch Codeschnipsel vom Arcadehack in die init.php gehoeren. Seid ihr sicher, dass ihr das wieder eingefuegt habt? Denn nach dem eigentlichen Update funktioniert der Arcadehack einwandfrei... :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.