Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3.0.4] Templates können nicht editiert werden (Firefox)
Hi
Ich habe eben auf 3.0.4 upgegradet und stelle fest, dass ich mit Firefox keine Templates mehr editieren kann. Wenn ich ein Template anklicke passiert einfach gar nichts. Mit dem IE ist alles wunderbar. :confused:
Doch es geht auch mit dem Firefox. Du musst nur das Frame mit dem Template-Editor einmal reloaden. Siehe Screenshot.
Tatsache. Das sollte man vielleicht in der Upgradeanleitung dazuschreiben. *g*
Vielen Dank.
Das erscheint für mich aber wie ein Bug. Übrigens betrifft es nicht nur den Firefox sondern natürlich auch mozilla. Komischerweise funktioniert im galeon (Version 1.3.17) alles so wie es sollte.
Ich denke da sollte noch nachgebessert werden
Das erscheint für mich aber wie ein Bug. Übrigens betrifft es nicht nur den Firefox sondern natürlich auch mozilla. Komischerweise funktioniert im galeon (Version 1.3.17) alles so wie es sollte.
Ich denke da sollte noch nachgebessert werdenWieso sollte das ein Bug in vBulletin sein, wenn dein Browser-Cache veraltet ist? :confused:
Wieso sollte das ein Bug in vBulletin sein, wenn dein Browser-Cache veraltet ist? :confused:
Das stimmt. Bei funzt VBulletin mit Firefox genauso gut und fehlerfrei, wie mit z.B. IE. :)
Deswegen liegt so ein Fehler lange nicht an so einer Top-Forensoftware. ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.